[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung als Fahrlehrer
06.02.2020, 19:23
Name: Marco
Ingame-Name: Marco Romanov
Ingame Level: 12
Bisherige Fraktionen/Gangs:
Screenshot der Stats/Lizenzen:https://prnt.sc/qykq34
Anschreiben:
Sehr geehrtes Department of Motor Vehicles,
Mein Name ist Marco Romanov, geboren in Russland
Vor 12 Jahren bin ich von meiner schönen Heimatstadt ins schöne Los Santos gezogen,
Da die tägliche Arbeit mit Jungen und Dynamischen aber auch älteren Mitbürger und die damit verbundene Abwechslung mich begeistert
bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen.
Ich interessiere mich schon immer für Autos und Gesetze deswegen fällt meine Einzige Berufswahl an das Department of Motor Vehicles.
Ich möchte den Leuten mein Wissen weitergeben und Ihnen erfolgreich zum Führerschein verhelfen mit Einhaltung aller Regeln und Vorschriften.
Außerdem möchte ich sowohl den neuen Bürgern als auch den alten Bürgern beibringen das man sich in Los Santos an Regeln halten muss da sonst
ein fahren auf den Straßen unmöglich wird. Und genau deswegen bewerbe ich mich bei Ihnen da die Arbeit bei der Fahrschule anfängt.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine mobile Einsatzbereitschaft gekoppelt mit hoher Teamfähigkeit ebenso wie meine gewissenhafte Arbeitsweise.
Dabei bin ich es gewohnt unter Stress und schwierigen Bedingungen zu arbeiten und dies auch eigenverantwortlich und selbstständig.
Ein sicherer Umgang mit dem Kfz sowie das verantwortungsbewusste Bedienen und warten der Fahrzeuge runden meine Qualifikation ab.
Von meiner hohen Lern- und Leistungsbereitschaft überzeuge ich sie gerne in einem Persönlichen Gespräch
mfG
Marco Romanov
06.02.2020, 22:38

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Romanov,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
06.02.2020, 22:58
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 09.02.2020 um 17:40 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
10.02.2020, 09:33
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson