Federal Investigation Bureau • Feldsanitäter
08.02.2020, 19:11
Feldsanitäter
Sehr geehrte Belegschaft,
wie in der Besprechung vom 08.02.2020 angekündigt, bitten wir euch, euer Interesse auf einen der 4 freien Ausbildungsplätze zum Feldsanitäter zu bekunden.
Hierfür füllt ihr bitte nachfolgende Angaben aus und postet diese anschließend hier drunter.
Antrag auf Ausbildung zu Feldsanitäter
Name:
Dienstnummer:
Rang:
Grund:
Mit freundlichen Grüßen
Burn Weiss
Chief of Staff
08.02.2020, 19:23
Name: Mahone Hooker
Dienstnummer: 16
Rang: 4
Grund:
Im Dezember 2017 bis August 2018 war ich im Los Santos Medical Center mit vergnügen tätig wo ich mich bis zum Leitenden Notarzt (Rang 9) gearbeitet habe durch zuverlässige und fleißige Arbeit, die ich auch als Feldsanitäter im Federal Investigation Bureau durchsetzen möchte.
In meiner Zeit in der International Affairs Agency habe ich bereits eine Ausbildung zum Feldsanitäter genossen und die dementsprechende Lizenz erworben (Nachweis liegt bei der Leaderschaft des LSMC, Rene Aeon sowie Evelyn Hall, vor), die bis heute noch aktiv ist.
Auch außerhalb meiner Zeit im LSMC habe ich mich um schwere Verletzungen gekümmert, bevor das LSMC eingetroffen ist.
Desweiteren denke ich, dass ich gut aufgehoben in dieser Rolle bin, da ich im Gefecht nicht an der Front stehe und mich eher zurückhalte um auf meine Kollegen zu achten.
08.02.2020, 19:42
Name: Dimitrij BigMac
Dienstnummer: 12
Rang: 9
Grund:
- Ich habe erst heute wieder bewiesen, dass ich Kollegen trotz gefährlicher Situation beschützen will #BabscheVsVagos
- Ich bin jemand der nie gerne "Gambo" macht, stehe dementsprechend auch nie in der ersten Reihe
- Ich würde meine Vorgehensweise noch stärker anpassen, um Kollegen sicher und schnell abzutransportieren (Konzepte des Combat Medic entwickeln)
- Ich werde auf gar keinen Fall Teddys verteilen; Ich werde meine Arbeit gewissenhaft machen!
- Es kann auch für meine Abteilung sinnvoll sein, da es oft genug vorkommt, dass Personen während dem EST oder bei Ausbildungsmodulen "sich verletzen" #BestOfBigMac
- Durch den Rang 9 kann ich dementsprechend auch mit einem Neon, Brickade, Riot o.ä. anfahren
- Durch den Rang 9 kann ich Agents orten
- Ich habe zu meiner SEC-S Zeit beide fortgeschrittene EHK-Kurse bei Herrn Bradford besucht und diese unter der Leitung von John Skyline erfolgreich absolviert
- ICH FÜHLE DEN FELDSANITÄTER EINFACH!
Gründe dagegen:
- Ich bin vlt. nicht der aktivste aber lieber hebe ich meine Leute auf als auf "Kills" zu gehen, darauf gebe ich mein Wort
Ich hoffe ich konnte Sie davon überzeugen und freue mich unabhängig von Ihrer Entscheidung auf Ihre Rückmeldung.
08.02.2020, 21:53
Name: Nicolas Sinam
Dienstnummer: 47
Rang: 8
Grund warum ich die Ausbildung zum Feldsanitäter machen möchte:
Grundsätzlich bin ich ein hilfsbereiter Mensch. Die Gesundheit der Kollegen steht bei einer Schießerei für mich im Vordergrund. Als Feldsanitäter möchte ich sicherstellen, dass verletzte Kollegen rechtzeitig und gründlich versorgt werden können. Da ich nach Schießereien des öfteren im RTW mitgefahren bin, habe ich bereits eine gewisse Grunderfahrung was die Behandlung von Verletzungen angeht.
Wie man an meiner Arbeit als Agent beim FIB sieht, mache ich meine Arbeit stets ordentlich und Gewissenhaft. Da ich aktuell den Rang 8 im FIB bekleide habe ich zudem den Vorteil verletzte Kollegen orten zu können um ihn schnellst möglich das Leben zu retten.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen grüßen
Nicolas Sinam
09.02.2020, 00:00
Name: Flo Babsche
Dienstnummer: 51
Rang: 9 (Leitung SAD)
Grund der Bewerbung:
Ich würde gerne aufgrund meiner Hilfsbereiten Art sowie meiner Aktivität vorallem im aktiven Streifendienst einen der 4 ausgeschrieben Stellen zum Feldsanitäter belegen, um eben für Zeiten in denen das LSMC ggf. nicht da ist oder Rechtzeitig ankommen würde, sicherzustellen dass die Schwerverletzten Beamten trotz dessen gerettet und ihnen geholfen wird. Ich bin schon seit längerer Zeit im Staatsdienst tätig und kann deshalb sehr gut einschätzen, ob die Situation gegeben ist um verletzte Personen zu retten.
Aufgrund der öfter übernommenen Einsatzleitung durch die Special Activities Division, agiere ich in größeren Einsätzen eher im Hintergrund und kann somit den Schwerverletzten Beamten direkt helfen und Ersthilfe leisten.
Mit freundlichem Gruß
Flo Babsche
09.02.2020, 04:20
Name: Michael Miles
Dienstnummer: 96
Rang: Special Agent in Charge (8)
Grund: Warum ich geeignet währe für den "Feldsanitäter" :
- Ich sehr oft und lange im Dienst bin.
- Durch meine Erfahrungen die ich seit über 2 Jahren angesammelt habe.
- Weil ich oft Einsätze / Schussgefechte leite und so mehr den Überblick habe wann es an der Zeit ist sich um die Verletzten zu kümmern
- Ich war schon sehr oft beim Lsmc und habe gesehen wie diese vorgehen.
- Und zu guter letzt weil ich mich eher um unsere Leute kümmere anstatt mit den anderen 30 Mann noch 2 Tv's hinter her jage.
09.02.2020, 19:39
Name: Maxim Zadar
Dienstnummer: 28
Rang: 3
Grund:
- Hohe Aktivität: Ich bin viel auf der Insel, und quasi immer im Dienst.
- Da ich mit Rang 3 (noch) in keiner Abteilung tätig bin, bin ich in den allermeisten Situationen in denen Feldsanitäter gebraucht werden vor Ort und nicht als Einsatzleiter verhindert, oder grade in Korruptionsfällen am ermitteln und nicht an der Einsatzstelle.
- Wichtigster Grund: Ich habe wirklich große Lust darauf, als Feldsanitäter im FIB zu arbeiten.
- Grundkenntnisse aus meinem Leben in Europa sind da (Rettungsassistent in Europa) und es würde mir wirklich große Freude machen, hier in dieser Richtung wieder etwas aktiv zu werden.
- Dadurch, dass meine besten Freunde auf der Insel beim LSMC sind, habe ich schon öfter einen Einblick gewinnen können, und weiß daher, dass mir diese Zusatzaufgabe großen Spaß machen würde.
Ich hoffe auf eine baldige (positive) Antwort, und stehe jederzeit für Rückfragen gerne zur Verfügung,
beste Grüße
Maxim Zadar
11.02.2020, 02:18
Name: Burn Weiss
Dienstnummer: 22
Rang: 10
Grund: Ich bin nunmehr fast 2 Jahre im Staate von LosSantos. Das bedeutet, dass ich grundsätzlich sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Meine Visumsstufe 47 unterstreicht das ganze noch einmal. Das ermöglicht es mir, brenzlige Situationen gut einschätzen zu können, denn für die zukünftigen Notfallsanitäter ist dies essentiell.
Da die Plätze sehr rar sind, ist es wichtig, dass man zuverlässige und beständige Agenten für die Ausbildung auswählt. Meine Loyalität zum Federal Investigation Bureau ist definitiv nicht abzustreiten, denn für mich stand, steht und wird auch zukünftig die Behörde über Allem stehen. Meine bisherige Dienstzeit beträgt bis heute insgesamt 446 Tage, was mich mit Abstand zum dienstältesten Agent macht (Carl Grossmann und Brian Frost mit der 2. Dienstperiode ausgenommen). Darüberhinaus zeige ich eine konstante und ausreichende bis überdurchschnittliche Aktivität im Dienst.
Kameradschaft und Zusammenhalt sind 2 für mich sehr wichtige Eigenschaften im FIB; und vor allem in unseren Einsätzen.
Das Leben meiner Freunde zukünftig retten zu können, unabhängig von der Einsatzfähigkeit /-bereitschaft des LSMCs ist mein Wille.
Damit ich diesen angehen kann, würde ich mich über euer Zutrauen für einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter freuen.
Euer
Burn Weiss
11.02.2020, 12:52
Name: Jamal Taylor
Dienstnummer: 33
Rang: 7
Grund:
Auch ich möchte mich für die Tätigkeit als Feldsanitäter bewerben. Ich bringe mit Visumstufe 41 und über 10 Dienstmonaten sehr viel Erfahrung mit
und kann in Notfällen bestens abschätzen wann unsere Kollegen gerettet werden können.
Vor allem in großen Schießereien, wo oftmals das LSMC den überblick verliert könnte ich als Feldsanitäter ebenfalls dem LSMC unter die Arme greifen, damit keiner unserer Kollegen zurück bleiben muss.
Ebenfalls könnte ich durch den Rang 7 in Notfallsituationen meine Kollegen Orten, um so schnell wie möglich Hilfe leisten zu können.
Zudem bringe ich schon medizinische Grundkenntnisse mit und würde zu gerne mein Wissen durch diese Schulung erweitern.
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Taylor