[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldat der Infantry von Manuel Keks
09.02.2020, 02:12
|
be Personalien Vorname: Manuel Nachname: Keks GWD - Note: 9 Telefonnummer: 39284 Wohnort: Vinewood Sozialstatus: Single Sozialversicherungsnummer: 44114 Nebenberuf: Makler Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Ich will zur Infantry um Staatserfahrung sammel zu können, sowie meine Stärken als auch Schwächen aus arbeiten zu können. Ganz Klar will ich dem Staat dienen so wie ihn vor Illegalen Aktivitäten zu schützen. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Ich hab mit meiner Sozialstufe 38 schon einiges erlebt, habe schon die schönen Seiten so wie auch die nicht so schönen Seiten gesehen und erlebt. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Kameradschaft und Loyalität natürlich als auch ein angenehmes Arbeitsklima, Respekt und Spaß sollte auch nicht fehlen. Definieren Sie Kameradschaft. Kameradschaft bedeutet für mich dass wir ein Team sind, jeder kennt den anderen seine Stärken als auch Schwächen und zusammen gleichen wir sie aus. Definieren Sie Loyalität. Loyalität bedeutet für mich dass ich für die Army voll und ganz da bin und niemanden hintergehe sowie nicht korrupt bin. Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich [x] Wechselschicht Allgemeine Anwesenheit: 4-5 Stunden Täglich Kopie des Personalausweises: Kopie der Lizenzen: Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung! Hochachtungsvoll, |
OOC - Informationen
Name: Manuel
Administrative Warns? [Anzahl und Grund] Nein
09.02.2020, 15:30
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
09.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Keks,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command
11.02.2020, 19:21
11.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Zum Gespräch Eingeladen
Sehr geehrter Herr Keks,
hiermit laden wir, die Personalabteilung Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte finden Sie sich hierfür am 15.02.2020 um 19:00 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command
15.02.2020, 18:52
15.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Angenommen
Sehr geehrter Herr Keks,
hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten am 15.02.2020 um 16:00 ein Dienstverhältnis.
Bitte kommen Sie frühzeitig ans Nordtor in entsprechender Kleidung, da an diesem Tag unsere Zeromonie ist.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command