[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD von Oliver Miller
09.02.2020, 11:42
Oliver Miller
[Handy: 84620]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 09.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit bewerbe ich mich
auf die ausgeschriebene Stelle als Polizeibeamter des Los Santos Police Department.
Mein Name ist Oliver Miller und ich wurde am 29.11.1987 in Zürich geboren. Als ich vor gut einem Jahr in der Greencard Lotterie gewonnen habe und die Gelegenheit hatte nach Los Santos auszuwandern zögerte ich nicht lange, packte meine Sachen und stieg umgehend in den nächsten Flieger Richtung Los Santos mit der Vorstellung in Los Santos den amerikanischen Traum zu verwirklichen. Schon mein ganzes Leben geniesse ich die Freiheiten der Demokratie und weiss, dass diese nicht selbstverständlich sind und es an den Bürgern dieses Staates liegt damit verantwortungsbewusst umzugehen. Beim Erkunden der Insel ist mir die hohe Dichte an kriminellen Gruppierungen aufgefallen, die dem Staate und somit der gesamten Gesellschaft auf der Insel sehr viel Leid zufügen. Dem möchte ich als potenzieller Polizeibeamter entschieden entgegenwirken und mich für einen fairen Umgang miteinander einsetzen. Speziell die Verkehrsregeln scheinen vielen Bürgern ein Fremdwort zu sein und da bedarf es Beamte der Exekutive, die diese gemäß den geltenden Gesetzen durchsetzen. Hier würde ich auch einen meiner Schwerpunkte in der Polizeibehörde sehen. Natürlich bin ich aber auch bereit einen anderen Schwerpunktbereich zu übernehmen sofern dies von der Polizeileitung gefordert wird.
Ich habe ein besonnenes Gemüt und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Dies konnte ich bereits in der Vergangenheit in Europa auf einem 3-jährigen UN-Polizeieinsatz unter Beweis stellen. Ich bin durchaus bereit Befehle zu befolgen und von den Erfahrungen der dienstälteren Kollegen zu lernen. Generell mag ich den Umgang mit Menschen verschiedener Herkunft und lerne immer gerne etwas dazu.
Im Falle, dass sie noch Fragen zu meiner Person oder meinem Werdegang haben, beantworte ich Ihnen diese gerne in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Miller
Anforderungsprofil
Keine
Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der
Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.Kleine Info zur
letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.
09.02.2020, 15:02

Sehr geehrter Herr Miller,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Captain (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy | Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Danny Outis David Cooper |