[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst der U.S. Army von Harald Burns
09.02.2020, 12:11
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Harald BurnsHarald Burns Vinewood Hills, 119 84126 Los Santos 555 / 85193 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Harald Nachname: Burns Telefonnummer: 555/85193 Wohnsitz: Vinewood Hills. 199 Sozialstufe: 5 Sozialversicherungsnummer: 83918 Beruf: Hilfsarbeiter Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren der U.S. Army, ich möchte sie nicht lange aufhalten mit meiner Vorgeschichte und denke es ist besser wenn wir da Starten, wo mein Leben als Soldat angefangen hat. Am 16. Juni 2004 habe ich die Schule abgeschlossen und eine Ausbildung zum Fluggeräte Mechatroniker in der Bundeswehr Kaserne Rammstein begonnen. Ich lernte in den 3 Jahren nicht nur das Leben eines Soldaten kennen, sondern auch die Technik hinter der Stählernden Fassade. Das häufigst vertretende Flugmodell war die F-22 Tornado speziallisiert auf Abfang und Aufklärung feindlicher Flugzeuge in Höhen von 8000 fuß und mit einer Geschwindigkeit von Mach 3. Die 2 meisten Cargoflugzeuge die die Bundeswehr instandgehalten hat ist die Lockheed Martin C-130J "Super Hercules". Die Instandsetzung der Turbinenlosen Fluggeräte war in der Ausbildung der letzte Abschnitt . Das belibteste und zugleich komplexeste Modell der Kampfhelikopter ist nicht nur zur Aufklärung feindlicher Bodenobjekte gedacht, sondern auch zur Vernichtung kleinerer Bodenziele. Die NH90 war das letzte Modell das nach der Gesellenprüfung an den Gesellen zur Verheiratung zwischen Geselle und Werkzeug Instandgehalten wurde. Am 16.08.2007 begann der Grundwehrdienst für Soldaten auf Zeit. ich hatte mich für 13 Jahre verpflichten lassen, sodass die 3 Jahre der Ausbildung als weitere Jahre dazugezählt wurde. Der Grundwehrdienst dauerte 6 Wochen sodass man nach Abschluss in einen Bereich wechseln konnte. So habe ich mich dazu entschlossen gehabt, die Laufbahn der Kommando Spezial Krafte kurz. KSK zu wählen. Die Ausbildung zum KSK Soldaten ging 4 Jahre und hatte sämtliche Ausbildungsinhalte der gesamten Bereiche beinhaltet. Nachdem ich einer von 5 Soldaten war der genügend Punkte während der Ausbildung gesammelt hat, wurde ich ein Soldat des KSK. 2 Jahre lang wurde die KSK Einheit verpflichtet den NATO Stützpunkt in Nordrhein Westfahlen zu sichern. Während diesen 2 Jahren habe ich den Rang Feldwebel erhalten und wurde im Funken mit dem NATO Alphabet, Abfangen von Flugobjekten und der Medizinischen Behandlung ausgebildet. Am 12. Januar 2013 kam der Einsatzbefehl für die KSK nach Afghanistan, mit dem Ziel die feindlichen Streitkräfte zu Sabotieren und die verbündeten Streitkräfte zu unterstützen. Leider darf ich nicht viel mehr herausgeben, da die gesammten Unterlagen von der Nato als Geheimstufe 8 eingestuft wurde. Während diesen 6 Jahren lebte man in Angst dass eine Mörsergranate bzw. eine Splittergranate jeden Moment einschlagen könnte, und den verbündeten Streitkräften einen großen Schaden zufügen könnte. Nach diesem Einsatz habe ich realisiert wie die Menschen auf die Bundeswehr reagiert. Der ganze Stress den ich Jahrelang aufgebaut habe und dem ganzen Geschreie wollte ich einfach nur entfliehen. Ich wollte woanders ein neues Leben anfangen und habe mir am 27.01.2020 am Flugschalter einfach ein Ticket gekauft. Jetzt lebe ich hier in diesem Staate und würde gerne die Arbeit bei der U.S. Army im Grundwehrdienst fortführen, und habe mir auch Vorgenommen weiterhin als Soldat für die Regierung zu arbeiten. Bisher habe ich mein Geld mit Rasen mähen und Zinn-Kohle schürfen verdient und habe daraus Batterien hergestellt die ich an verschiedenste Fabriken für den Hungerlohn verkaufen musste. In einer meiner Pausen schlenderte ich durch die Stadt bis ich auf die U.S. Army Coast Guard traf und mich mit den 2 Soldat/-in unterhaltete. Nach einem langen und sehr Informativen Gespräch mit Frau Rear Admiral Sophie Schmitt und Herrn Chief Patty Officer Deckard Lawson habe ich mein Ziel manifestiert und mich dazu entschlossen dem Soldaten da sein nochmals eine Chance zu geben. Da ich allerdings nur mit der Technik und der Ausbildung der Bundeswehr vertraut bin, bewerbe ich mich bei Ihnen zum GWD um neue Ausbildungen und neue Techniken zu lernen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Harald Burns |
09.02.2020, 17:48

09.02.2020, 19:28
Dokument folgt, da LSMC das erst besprechen muss
09.02.2020, 21:56
Im Anhang finden sie das Musterungsschreiben des LSMC vom 09.02.2020.
09.02.2020, 22:24

ABHOLORT