[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung

von Nico_Skreak 09.02.2020 1 Antworten 76 Aufrufe
Geschlossen
Nico_Skreak

09.02.2020, 14:18

Nico Skreak

43433

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 09.01.2020

Bewerbung zur Wiedereinstellung zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Ich bin Aktuell wieder auf Job suche und möchte gerne zum LSPD zurück, weil mir der Streifendienst sehr viel Spaß bereitet.

Außerdem ist es mir eine Freude mit Kollegen/innen auf Streife zu Fahren und andere Kollegen wissen bei zu bringen.

Ich würde gerne eine zweite Chance bekommen und mich nochmal beweisen können im LSPD.

Ich bin Nico Skreak und besitze die Visumsstufe 27. Ich war ca. 7-8 Monate im LSPD Tätig und hatte Spaß an meinen Job.

Nach meiner LSPD zeit war ich Kurzzeitig in der US-Army, dieses hat mir aber nicht soviel spaß bereitet.

Zurzeit bin ich Zivilist und gucke was so los ist auf den Straßen, verhalte mich aber trotzdem Neutral.

Zu mir ich bin Teamfähig, heißt kann also gut mit Kollegen zusammen arbeiten kann mich aber auch

unterordnen. Außerdem bin ich Selbstbewusst und habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen.

Mit Kritik und Stress Situationen kann ich relativ gut umgehen.

Ab und zu bin ich ein kleiner Tollpatsch und überlege nicht richtig, dieses ist aber ausbau fähig.

Ich hätte viel Spaß daran, wenn ich wieder Eingestellt werde und wieder Karriere fassen kann

im LSPD und die Straßen von Los Santos beschützen kann und für Recht und Ordnung Sorgen

kann.

Ich mache nebenbei noch Einreisegespräche im Einreiseamt welches mir auch viel spaß bereitet.

Vor meiner langen LSPD Karriere war ich in der US-Army tätig und habe öfters mal die

Checkpointleitung selbständig übernommen und habe meinen GWD gemacht und mit der Note 8

bestanden. Vor der US-Army war ich auf der Illegalen Seite unterwegs und habe viel Mist gebaut

und häufig gegen die Polizei gearbeitet als mir das zu Doof wurde finge ich an Eisen zu Verkaufen

an die Gangs und ging später zur US-Army. Zu meinen Negativen eigenschaften gehöhren, wie

schon gesagt ab und zu ein kleiner Tollpatsch und ich kann schlecht Nein sagen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine erneute Chance bekomme im LSPD zu Arbeiten und

habe aus meinen begangenen Fehlern sehr gelernt. Für weitere Fragen stehe ich dem LSPD

Team gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen grüßen,

Nico Skreak

Mindestalter (OOC)

18 Jahre alt
Mindestlevel

27
Lizenzen

PKW, Motorrad, EHK, PBS, LKW, Bootsschein, Flugschein A und B
https://prnt.sc/qzpxst
FraktionMitglied der US Army bis zum 9.02.2020 gewesen
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

US Army selbständig gekündigt, weil es mir kein Spaß gemacht hat.

Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
GrundwehrdienstNote 8
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. (Ausbau fähig)
AktivitätRegelmäßige Onlinezeiten.
ForumAktivität im Forum.
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)250 Wörter.

OOC Teil:

Mein Name ist Nico ich lebe mit meiner Mutter in Niedersachsen und bin 19 Jahre alt.

In meiner Freizeit bin ich unterwegs auf dem Fussballfeld als Schiedsrichter.

Ich mache momentan eine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker.

Ich bin regelmäßig Online ab Abends 19 Uhr und dann bis ca. 22:30.

Am Wochenende bin ich vermehrt Online zur Mittagszeit und Abendszeit.

JSchlatt

09.02.2020, 14:58

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Skreak,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Entlassung wegen Fehlverhalten ist noch nicht so lang her.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png