[Angenommen] Bewerbung zur Absolvierung des Grundwehrdienstes von K.Mahone
09.02.2020, 21:10
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Kevin MahoneKevin Mahone Mirror Park 23 555 / 56115 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Kevin Nachname: Mahone Telefonnummer: 56115 Wohnsitz: Mirror Park Sozialstufe: 26 Sozialversicherungsnummer: 57222 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: LSMC I 2 Monate I Freiwillige Kündigung LSPD I 8 Monate I Gekündigt wegen Dokumentenfälschung LSMC I 3 Monate I Aktuell [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst. Mein Name ist Kevin Mahone und ich bin vor 26 Jahren nach Los Santos eingereist. Anfangs verdiente ich mein Geld mit der Arbeit beim Gärtner und habe dadurch auch viele Leute kennengelernt, mir wurde von einem Mediziner empfohlen mich bei dem LSMC zu bewerben, da diese noch Mitarbeiter suchten. Dies Tat ich dann auch und wurde eine Woche später eingestellt und verbrachte dort eine Zeit von 2 Monaten. Diese Arbeit wurde mir aber zu eintönig und deshalb bewarb ich mich beim LSPD. Dort verrichtete ich dann meinen Dienst stehts zuverlässig und Sorgfältig, leider wurde mir dann irgendwann ein Fehler zum Verhängnis und ich wurde auf Grund von Dokumentenfälschung fristlos gekündigt. Ich hatte mich wieder bei meiner alten stelle als Mediziner beworben und wurde dort auch wieder angenommen. Momentan vertrete ich bei dem LSMC wieder den Rang des Notfallsanitäters, und sehe dies als einen guten Zeitpunkt den Grundwehrdienst zu absolvieren. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Negativ Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Eignungsuntersuchung: Mit Freundlichen Grüßen,
Kevin Mahone |
09.02.2020, 21:26

10.02.2020, 16:21

ABHOLORT