[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung als Fahrlehrer

von Bac_klein 09.02.2020 1 Antworten 152 Aufrufe
Geschlossen
Bac_klein

09.02.2020, 21:46

Name: Stefan

Ingame-Name: Bac Klein

Ingame Level: 22

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Anschreiben:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Department of Motor Vehicles als Fahrlehrer

Da ich zurzeit in Los Santos Arbeitsuche und das machen möchte was ich gut kann , ich möchte gerne denn Fahrschüler was bei bringen das in Los Santos wenige Unfälle geschehen wollte ich meine Ausbildung machen.

da ich In denn den Staat habe ich Monatelang Beim LSPD gearbeitet und mich über Wasser gehalten habe bis mir eines abends klar wurde das es so nicht weiter gehen kann. Ich muss einen neuen Sinn im Leben finden. Und der wurde mir schnell klar.

Das ich als Fahrlehrer vor einiger Zeit gearbeitet habe und gerne wieder die Bewohner denn Umgang mit Motorisierte Fahrzeuge denn Umgang beizubringen.

Und die STVO Denn Bewohner Näher zu Bringen möchte .

Ich hoffe sie geben mir eine Chance auf diesen Ausbildungsplatz.

Ps: ich würde mich sehr freuen wenn sie mich zu ein personliches gespäch einladen ?

Mit freundlichen Grüßen

Bac Klein

Zusatz:

Während ich in Deutschland/Europa bin, was zur Zeit Abends und am Wochenende ist, ich arbeite in Schicht Arbeit als Berufskraftfahrer und auf der strasse unterwegs.

Jeff Petterson

10.02.2020, 20:28

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Klein,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Da es sich bei Ihnen um eine Wiedereinstellung handelt, erscheinen sie bitte am 13.02.2020 um 19:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles