[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Ahmed Iwanow
09.02.2020, 22:12
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Ahmed IwanowAhmed Iwanow Vinewood Hills 79676 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Ahmed Nachname: Iwanow Telefonnummer: 79676 Wohnsitz: Vinewood Hills Sozialstatus: 18 Sozialversicherungsnummer: 78401 Beruf: LSPD Beamter Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst der vom 17.02.20 bis zum 01.03.20 geht. Ich bin vor 18 Jahren auf die Insel eingereist und habe mit der Gärtnerarbeit begonnen und habe mir mein erstes Geld verdient , nach kurzer Zeit bemerkte ich das in Los Santos eine hohe Kriminalitätsrate herscht deshalb dachte ich mir, ich kann mich doch bei der Polizei bewerben und dort eine neue Karriere anzufangen um die Kriminalitätsrate zu verringern und für den Staat zu dienen. Nun bin ich seid Oktober 2019 bei dem LSPD tätig und gebe täglich mein bestes um die Straßen von Los Santos sicher und Legal zu halten, damit sich die Bürger wohl fühlen und keine Angst haben. Am Anfang meiner LSPD Karriere dachte ich mir das ich keinen GWD benötigen werde aber mittlerweile würde ich gerne in den höheren Dienst einsteigen da ich viel mehr Vorteile und Erfahrung durch hätte. Deshalb habe ich mich entscheiden den Grundwehrdienst zu absolvieren, um neue Kenntnisse und Erfahrung zu sammeln und mich durch zu stärken. Ich bin eine Ehrgeizige und Teamfähige Person die gerne etwas neues im Leben dazulernt um sich aufzubessern. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Iwanow Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Ahmed Iwanow |
09.02.2020, 22:56

10.02.2020, 20:23
10.02.2020, 21:16

ABHOLORT