[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
10.02.2020, 00:19
Jonathan Schmidt
84036
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 10.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Police Officer ein. Ich heiße Jonathan Schmidt und bin 22 Jahre jung und schon ganze 18 Jahre auf der Insel. Mit vier Jahren entschlossen sich meine Eltern dazu mich zur Adoption nach Los Santos freizugeben. Ich habe viele gute und auch schlechte Erfahrungen mit dem LSPD gemacht und ich habe mir durch die guten Erfahrungen und Menschen im PD das Ziel gesetzt ein guter Polizist zu werden.
Derzeit bin ich ein Zivilist der täglich seine Arbeit verrichtet damit er über die Runden kommt. Durch diese Arbeit konnte ich mir verschiedene Führerscheine und ein paar Autos leisten. Früher war ich in einem Business aktiv und habe leider auch illegale Dinge, für die ich gerecht bestraft wurde, getan. Durch meine frühere illegale Arbeit bin ich ein Mensch der gut mit stressigen Situationen umgehen kann. Zudem bin ich sehr lernfähig, geduldig, nett und loyal. Ich habe mir wie oben bereits erwähnt das Ziel gesetzt ein guter Polizist zu werden. Das bedeutet, dass ich natürlich oft im Dienst bin und meine Arbeit geduldig und mit voller Konzentration verrichte.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Schmidt
10.02.2020, 00:46
10.02.2020, 15:14

Sehr geehrter Herr Schmidt,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Nicht an Bewerbungsvorlage gehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.