[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer

von CollerfullHero 10.02.2020 2 Antworten 243 Aufrufe
Geschlossen
CollerfullHero

10.02.2020, 09:55

OOC:

Name: Bene

Ingame-Name: Alex Rider

Ingame Level: 12

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): LSMC, verlassen Mitte 2019 aufgrund von Inaktivität.

Screenshot der Stats/Lizenzen: In den Anlagen

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Mein Name ist Alex Rider und lebe bereits seit 12 Jahren in Los Santos. In meinen ersten Jahren auf der Insel habe ich eine Ausbildung zum Landschaftsgestalter begonnen, die ich allerdings abbrechen musste, da sich bei mir eine Pollenallergie zu entwickeln schien. Da ich zu der Zeit sehr viel mit Menschen in Kontakt getreten bin, wollte ich mich in einem Beruf wiederfinden, der mich genauso erfüllen kann. So bin ich zum LSMC gekommen, Dort habe ich eine Ausbildung zum Mediziner abgeschlossen und auch lange Menschen geholfen. So richtig erfüllt hatte mich dies aber nie, und so hab ich nach einer langen Zeit des hin und her beschlossen, dass es Zeit sei nach vorne zu blicken und meinen Teil für zur Gesellschaft beizutragen. Also habe ich begonnen ein eigenes Speditionsunternehmen zu Gründen, welches auch sehr mit meinen Privaten Hobbys zusammen fiel, denn ich habe schon seit langem ein Fabel für das Fliegen. Unerwarteter weise bin ich in diesem Beruf aufgeblüht und habe bislang über 500 Flugstunden ansammeln dürfen. Nebenbei habe ich mein Hobby zum Zweitberuf gemacht und betreibe einen kleines Taxi-Unternehmen.

Als eine große Stärke würde ich meine Teamfähigkeit bezeichnen, die ich während meiner Zeit als Gärtner erlernen konnte. Durch meine Erfahrungen, die ich durch das Medizinstudium sammeln durfte habe ich ausgeprägte Kenntnis von dem Umgang mit Menschen erhalten. Das langjährige Befördern der Fahrgäste hat mich gelehrt den Straßenverkehr richtig zu bewältigen und die Insel in- und auswendig zu kennen. Dazu kommt meine ausgezeichnete Flugkunst, die ich ihnen gerne Präsentieren würde.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Im Anhang finden sie alle erforderlichen Dokumente zu meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Rider

Jeff Petterson

10.02.2020, 20:30

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Rider,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Doni Torpedo

11.02.2020, 11:35

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Rider,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Doni Petterson

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles