[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst 17.02.2020 - 01.03.2020 Teddy Tedster
10.02.2020, 10:18
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Teddy TedsterTeddy Tedster Vespucci Garage 555 / 80972 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Teddy Nachname: Tedster Telefonnummer: 80972 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Ja Sozialstufe: 22 Sozialversicherungsnummer: 79697 Beruf: DMV Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Mit Freundlichen Grüßen, Teddy Tedster |
10.02.2020, 10:51

Spoiler
Bewerbungsvorlage nicht eingehalten (fehlerhafte Lizenzen&Perso, sowie fehlendes Anschreiben&Lebenslauf). Bewerben Sie sich zur nächsten Bewerbungsphase erneut.