[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung als Fahrlehrer
10.02.2020, 13:18
OOC:
Name: Fabian
Ingame-Name: Danijel Benz
Ingame Level: 15
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine
Screenshot der Stats/Lizenzen: https://abload.de/image.php?img=bersichtbvk04.png
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Mein Name ist Danijel Benz ich bin am 01.02.2001 in Serbien geboren.
Nachdem ich vor einiger Zeit eingereist bin, war mir am Anfang noch nicht so klar was ich einmal machen will, ich dachte am Anfang ich will
Mechaniker werden aber ich Habe mich noch nicht so ausgekannt wie es in dem Staate so läuft und ob es schwer sein würde Mechaniker zu werden. Also habe ich versucht mich zu erkundigen und bin zum Gärtner gefahren. Kaum angekommen fuhr ein schwarzer Revolter zu mir und fragte mich, ob ich für ihn arbeiten will er zeigte mir alles und versprach mir das ich sehr viel Geld verdienen würde. Ich war mir am Anfang unklar, aber hab es dann doch gemacht und somit machte ich Bekanntschaft mit dem illegalen Geschäft gemacht ich merkte nach einer Zeit das es nicht das ist, was dieser Mann mir versprach und somit verließ ich das Business. Aber ich habe es weiter versucht in einem anderen Business, aber es hat mir auch nicht gefallen also habe ich mich entschieden ich lass es und probiere es auf legalen Wege und bewarb mich beim LSPD dort bekam ich keine Rückmeldung also habe ich es gelassen und hab es nicht länger versucht. danach habe ich mich entschlossen etwas anderes zu probieren und ich verkaufte Westen und Eisen. aber ich merkte das es mir auch keinen spaß macht und ich habe meine letzten Westen und Eisen verkauft. Ich habe mich danach entschlossen ich informiere mich über die Fahrschule und dadurch erweckte sich ein großes interesse und somit machte ich alle Führerscheine und schrieb diese Bewerbung über ein treffen würde ich mich sehr freuen.
Zu meinen Stärken gehören die große Lern-bereitschaft und meiner Teamfähigkeit ich gehe immer sehr gut mit den Kfz um und arbeite sehr gerne mit anderen Leuten zusammen außerdem und ich behalte immer einen kühlen kopf.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen Danijel.
10.02.2020, 20:31

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Benz,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
11.02.2020, 09:19

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Benz,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Doni Petterson
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles