[Angenommen] Bewerbung als Wiedereinsteller beim LSPD

von Benjamin_Blume 10.02.2020 1 Antworten 128 Aufrufe
Geschlossen
Benjamin_Blume

10.02.2020, 15:42

Benjamin Blume

76657

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Parker Street - Los Santos

Los Santos, 10.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich als Wiedereinsteller beim LSPD. Mein Name ist Benjamin Blume und ich bin derzeit 23 Jahre alt und bin Zivilist. Ich bin vor einer längeren Zeit auf die Insel eingereist und habe momentan Sozialstufe 31. In meiner Vergangenheit konnte ich sehr viel lernen und habe auch bereits sehr viel sehen können. Wie ihr bereits schon wisst, habe ich damals wie jeder andere beim Gärtner angefangen und war dort ein sehr fleißiger Arbeiter, damals bin ich nur leider nicht den Geraden weg gegangen und bin abgewichen auf die "Dunkle" Seite der Insel. Dort habe ich aber ebenfalls sehr viel lernen und sehen können, so habe ich verschiedene Gebiete gesehen und den Umgang mit verschiedenen Gangs gelernt und ein wenig von dem Taktischen Vorgehen gelernt und bin der Meinung das ich dieses denken sehr gut bei euch im Police Department nutzen kann.

Zu meiner Person kann ich euch nur erzählen das ich ein sehr offener und gelassener Mensch bin und so gut wie mit jedem sehr gut klar komme. Egal wie Stressig die Situation mal sein mag, versuche ich dabei immer einen kühlen Kopf zu behalten. Ebenfalls habe ich einen sehr guten Orientierungssinn, durch meine Zeit auf der Insel habe ich sehr viel sehen und lernen können.

Warum ich wieder Beamter sein möchte?

Weil Ich für Ordnung und Schutz sorgen möchte in der Stadt! Und dieses damals schon sehr gerne gemacht habe.

Ich hoffe Sie konnten sich einen positiven ersten Eindruck durch die Bewerbung bilden. Über eine Einladung zum Persönlichen Vorstellungsgespräch würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Blume

ANFORDERUNGSPROFIL

268

Alter (OOC)

23
Level

31
Lizenzen

LKW, PKW, EHS, Waffenschein, Motorrad etc. / https://prnt.sc/r08h76

FraktionAktuell keine Zugehörigkeit
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Meine Letzte Fraktion war MG13 für ca. 4 Tage (2 Monate her) - Freiwillig raus gegangen
Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset. - Vorhanden
GrundwehrdienstNote: 6
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Vorhanden
AktivitätRegelmäßige Onlinezeiten. Täglich, aber immer unterschiedlich von der Uhrzeit.
ForumAktivität im Forum. - Vorhanden
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. - Nicht das Ich wüsste.

Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)

OOC Infos:

Mein Name ist Schody ich komme aus NRW und bin derzeit 23 Jahre alt. Ich streame sehr gerne, bin im Sportbereich sehr aktiv und verbringe sehr gerne Zeit auf GVMP.

JSchlatt

11.02.2020, 00:06

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Blume,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Captain (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
David Cooper
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png