[Angenommen] Bewerbung zum GWD zum 17.02.2020 von Navid Rostova
10.02.2020, 17:50
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Navid RostovaNavid Rostova Rancho 27 555 / 51469 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Navid Nachname: Rostova Telefonnummer: 82949 Wohnort: Rancho Sozialstufe: 15 Sozialversicherungsnummer: Beruf: Mechanicker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der
Kündigung] - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Privet, mein Name ist Navid Rostova ich bin seid 15 Jahren in Los Santos . Meine Jugend habe ich in der Russischen Heimat mit meiner Familie verbracht dort habe ich mit meinem Vater eine Werkstatt aufgebaut und mehrere Jahre lang geführt . Dies war unser Familien betrieb wodurch ich vieles für meinen Späteren Werdegang gelernt habe . Als die Grenz Konflikte begonnen haben wurde unsere Heimat sowie unsere Werkstatt komplett zerstört und wir wurden im Trubel des Krieges von einander Getrennt. Bis heute weiß ich nicht was mit meiner Familie geschehen ist, ich konnte mich nach Deutschland retten und von dort aus habe ich mich entschieden nach Los Santos zu ziehen. Ich wollte sehen was das leben zu bieten hat, ich war jung und voller taten drang. In Los Santos angekommen habe ich mich mit meinen Mechaniker Fähigkeiten Überwasser gehalten und mein Leben Finanziert. Dies ist jedoch nicht das leben welches ich führen möchte. Da ich schon früh gesehen habe wie schrecklich der Krieg sein kann möchte ich mich dem Staat sowie dem Volk hingeben und es schützen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Navid Rostova |
10.02.2020, 19:30

10.02.2020, 22:48
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
hier sende ich Ihnen die Testergebnisse der Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1e39KGTvtbxgtfhcE6CEvCMpaqBUourU3fmD8Chn0LEs/edit#
Mit freundlichen Grüßen
Navid Rostova
11.02.2020, 20:15

ABHOLORT