[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrlehrer

von Marvin_Butschinski 10.02.2020 1 Antworten 111 Aufrufe
Geschlossen
Marvin_Butschinski

10.02.2020, 19:14

OOC:

Name: Deniz

Ingame-Name: Deniz Bali

Ingame Level: 10

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: JA

IC:

Sehr Geehrtes Fahrschullehrerteam,

Hiermit Bewerbe ich mich Schriftlich bei ihnen, dadurch das ich bei ihnen vor 2 Jahre meine Führerscheine Absloviert habe ist mir im klaren geworden das ich mal andere dinge ausprobieren wollte daher das ich mal bei ihnen ein Praktikum absolviert hatte, hat mich das voll begeistert.

ich war Im anderen Staate schon mal Fahrlehrer und habe meine Aufgaben positiv und mit Voller Begeisterung ausgeführt.

Jetzt zu meiner Person Mein Name lautet Deniz bali bin 21 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Deutschland und war Dort mit meiner Familie aufgewachsen.

ich wollte einfach mal weg von Deutschland und andere Seiten von der Welt erkundschaften nach mein GWD Wusste ich nicht was ich machen sollte und war derzeit 2 Jahre Arbeitslos habe da mal rein geschaut bei einer neuen Familie (LCN) aber das war doch nichts für mich weil ich ein Sozialer Bürger bin, deswegen will ich mal das machen was mir früher Spaß gemacht hat und will mich wieder der Fahrschule anschließen.

ich hoffe das meine Bewerbung sie überzeugen konnte

Mit lieben Grüßen Deniz Bali

Meine Dokumente:

Führerscheine:
Lightshot screenshot

freundlichen Grüßen Deniz Bali

Jeff Petterson

10.02.2020, 20:34

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Bali,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles