Bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei der Polizei von Los Santos

von BlemmO 13.05.2017 1 Antworten 81 Aufrufe
BlemmO

13.05.2017, 00:37

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei der Polizei von Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem ich in Los Santos eingereißt bin, bin ich fasziniert von der Polizei die täglich für die Sicherheit der Stadt zuständig ist.

Ich beobachte täglich wie die Polizei ihr Leben auf's Spiel setzt um dafür zu sorgen das es uns gut geht und fühle mich innerlich

dazu verpflichtet meinen Beitrag zu leisten um ein nützliches Mitglied dieses Team's zu werden!

In Los Santos ist es nicht einfach schnell eine Arbeit zu finden, jobbe dennoch seit 4 jahren in einer Gärtnerei.

Auch wenn man sich das schwer vorstellen kann, passieren dort viele Unfälle durch unprofessionelle Arbeiter die nebenbei Kriminelle

Machenschaften tätigen, das stärkt selbstverständlich meine Motivation mit aller härte gegen so etwas anzukämpfen!

Ich bin mir sicher das ich eine große Hilfe wäre und hoffe zu tiefst das Sie mir die Chance geben mich zu beweisen!

Zu meiner Person

Name: Baran BlemmO

Lizensen: Führerschein Klasse B

Lvl: 4

Real life

Name N: Baran D.

Beruf: BSS Sicherheitsdienst (Ab August weiter Abitur)

Teamspeak als auch Headset ist vorhanden.

Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Mit freundlichem Gruß

Baran BlemmO

Adrion_Babolie

15.05.2017, 21:18

plkqcptj0pgdjr0.png

Sehr geehrter Herr Blemmo,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurück zuführen:

• Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen