[ANGENOMMEN] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS - BEWERBUNG VON KEVIN HILTON

von orangemorange 11.02.2020 3 Antworten 6008 Aufrufe
Geschlossen
orangemorange

11.02.2020, 13:10

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Kevin Hilton

Logo.png

Kevin Hilton

Banham Canyon 1

Banham Canyon

6580 / 45678

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

11.02.2020

Sehr geehrte Frau Miles,

ich bin 26 Jahre alt, wohne schon seit 20 Jahren in diesem Staat und absolviere den momentan laufenden Grundwehrdienst. Schon am ersten Tag auf der Insel fiel mir die hohe Drogenkriminalität und die Gewalt in den Straßen auf, welche durch Mafias wie z.B. die Yakuza verbreitet werden. Durch mein inneres Pflichtgefühl geleitet, entschied ich mich deshalb eine Ausbildung zum Polizisten anzustreben. Allerdings lernte ich zu diesem Zeitpunkt auch viele neue Freunde kennen und gründete stattdessen das legale Arbeiter-Unternehmen "The Gents", welches in den letzten Jahren unter meiner Leitung immer größer wurde und viele wirtschaftliche Erfolge erzielte. Jetzt nach 20 Jahren, haben wir immer noch die selben Probleme wie vor einigen Jahren und weitere Mafias haben unseren Staat heimgesucht. Für mich ist nun endgültig der Punkt gekommen an dem ich nicht weiterhin wegschauen kann, sondern endlich handeln möchte, um diesen Staat zu einem besseren, sicheren und geordneten Ort zu machen.

Durch ein Praktikum bei der U.S. Army, welches ich am 14.01.2020 als erster Staatsbürger bei Ihnen absolvieren durfte, wurde mir klar, dass ich mich bei der U.S. Army gut aufgehoben fühle und bewarb mich deshalb sofort für den Grundwehrdienst. Im Praktikum wie auch im GWD konnte ich meine Teamfähigkeit, meine Loyalität und vor allem meinen Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit unter Beweis stellen und wurde deshalb schon nach zwei Tagen zum stellvertretenden Zugführer ernannt. Im Regeldienst stellte ich schnell fest, dass mich vor allem die Miltary Police anspricht und wollte mich Ihnen so schnell es geht in Form dieser Bewerbung vorstellen.

Meine Grundwehrdienst-Note reiche ich Ihnen so schnell es geht nach.

Strich.png

Personalien

Name: Kevin Hilton

GWD - Note: noch offen

Telefonnummer: 82067

Sozialstufe: 20

<p><span style=
Kopie meines Personalausweises und meiner Lizenzen:

whatsappimage2020-019sj6h.jpeg

whatsappimage2020-01qdjwq.jpeg

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Wie schon in meinem Anschreiben erwähnt, ist es mein Ziel diesen Staat zu einem besseren, sicheren und geordneten Ort zu machen. Schon nach einer Woche Grundwehrdienst wurde mir sofort klar, dass die Military Police für mich der beste Ort ist um diese Ziele zu verfolgen.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

In der Military Police verbringt man einen großen Teil seiner Zeit mit Verbrechern, Mördern und anderen Leuten, welche die Gesetze, die unser Gesellschaft zusammen halten sollten, nicht akzeptieren oder sie gar für ein Fremdwort halten. Trotzdem ist es wichtig, auch diese Menschen mit Respekt und der gleichen Hingabe zu behandeln und sie auf dem Weg der Besserung im Staatsgefängnis zu begleiten. Unser Verhalten sollte eben diesen, aber auch anderen Menschen als Beispiel dienen können.

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität ist für mich der uneingeschränkte Respekt gegenüber meiner Kameraden, welche ich immer verteidigen und beschützen würde.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

loyal, leider manchmal etwas zu übermotiviert, lernbegierig, freundlich, hilfsbereit, humorvoll, fair, konsequent, ehrgeizig, aufmerksam

Strich.png

Ich habe vollsten Respekt für alle U.S. Army Military Police Mitglieder, welche jeden Tag diese anspruchsvolle Arbeit für unseren Staat ausüben und würde mich zukünftig gerne auch diesen Herausforderungen stellen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

Kevin Hilton

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer): https://www.twitch.tv/orangemorange

Administrative Warns? Keine

25 Likes
Nour_Bachi-Miles

11.02.2020, 20:23

6513f4e15318be078b0582816f1e417b.png

10 Likes
Nour_Bachi-Miles

12.02.2020, 19:51