[Abgelehnt] BEWERBUNG UM WIEDEREINSTELLUNG IM LSPD

von Antonio Sopranos 11.02.2020 1 Antworten 97 Aufrufe
Geschlossen
Antonio Sopranos

11.02.2020, 14:11

BEWERBUNG UM WIEDEREINSTELLUNG IM LSPD

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung des Los Santos Police Departments,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um Wiedereinstellung als Officer bewerben.

Ich bedanke mich vorab schon einmal fürs Lesen und für Ihre Zeit.

Mein Name ist Antonio Sopranos ich bin 24 Jahre alt und italienischer sowie, amerikanischer Herkunft. Ich bin in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen und hatte eine erfüllte Jugend. Meine Eltern habe ich nach meinem 19. Lebensjahr verlassen, da ich mich entschieden habe alleine zu wohnen. Seit dieser Zeit versuche ich mich durch Arbeiten auf dem Feld am leben zu halten. Kurzzeitig hatte ich schon einmal im LSPD gearbeitet, doch nicht sehr lange da ich aufgrund des versterben meines Vaters wenig zeit für den Dienst hatte und mich mehr um meine Familie kümmerte. Ich habe nie gegen interne Regelungen verstoßen und wurde noch nie sanktioniert. Aufgrund meiner Vorerfahrung beim LSPD bin ich der meinung das es die Richtige entscheidung wäre mich wieder ins Team des LSPD aufzunehmen. Ich bin wie schon erwähnt sehr zuverlässig, loyal und vertrauenswürdig, außerdem kann ich in angespannten Situationen einen klaren Kopf bewahren und strukturiert vorgehen. Ich habe ein sehr gutes taktisches Verständnis im Umgang mit Waffen und handele stets deeskalierend. Zu meinen Schwächen zähle ich, dass ich eine gewisse Eingewöhnungszeit im Umgang mit meinen Kollegen benötige, bis ich mich vollständig öffnen kann.

Ich bedanke mich für das gründlich Lesen und hoffe ich konnte überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antonio Sopranos

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)

19

Level

22

Lizenzen

Alle außer die Flugscheine(siehe Anhang)

aktuelle FraktionZivilist

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

LSPD (Selbst gekündigt)
technische Voraussetzungenvorhanden

Grundwehrdienstnoch nicht vorhanden

WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Aktivitättägl. 16 Uhr bis mind. 24 Uhr (aber auch meistens länger)
Forummehrmals täglich

Blacklistkein Eintrag auf einer Blacklist vorhanden

Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)233 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Mein Name ist Alex, bin 19 Jahre Alt , komme aus NRW und mache derzeit mein Abitur. Nebenbei arbeite ich bei als Aushilfe bei McDonalds.

ANHANG

https://www.bilder-upload.eu/bild-f01308-1581426559.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-843300-1581426628.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-99bc00-1581426639.png.html

JSchlatt

11.02.2020, 16:14

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Sopranos,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png