[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Christian Fischer
11.02.2020, 14:36
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Christian FischerChristian Fischer Eastbourne Way 170 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Christian Nachname: Fischer Telefonnummer: 66152 Wohnsitz : Eastbourne Way 170 Sozialstufe: 28 Sozialversicherungsnummer: 64877 Beruf: Officer beim LSPD Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Guten Tag, ich möchte meinen GWD seid einiger Zeit absolvieren, jedoch habe ich es aus zeitlichen Gründen leider nie geschafft mich zu bewerben. Hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst vom 17.02. bis zum 01.03.2020. Ich wohne schon seit ca. zwo Jahren in Los Santos. Mein erstes Geld habe ich beim Gärtner verdient. Danach habe ich in Minen Eisenerz gesammelt und sie zu Eisenbarren schmelzen lassen. Als ich erfuhr was aus dem Eisen hergestellt wurde, welches ich sammelte, wechselte ich zum Piloten, wo ich Pakete mit einem Helikopter lieferte. Als diese Firma aufgelöst wurde, entschied ich mich Taxifahrer zu werden. Nachdem ich über einem Jahr lang beobachtete, wie Leute sich erschießen, umfahren, verprügeln und sich mit Drogen vollpumpen, entschloss ich mich der Kriminalität entgegenzuwirken, indem ich mich beim LSPD bewarb. Nachdem ich jetzt seit genau vier Monaten beim LSPD arbeite, würde ich gerne beim GWD teilnehmen, in der Hoffnung viele neue Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln. Auch meine Fähigkeiten im Schießen, Fallschirmspringen, Teamwork würde ich gerne beweisen und verbessern. Ich bin zwar Traurig, dass ich hierfür das PD für zwo Wochen verlassen muss, desto mehr freu ich mich aber auf den GWD und auf die Wiederkehr zum PD. Ich hoffe, dass mir der Einblick in den Army-Dienst gewehrt wird und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Christian Fischer |
11.02.2020, 20:22

Spoiler
Der Code muss beim Quellcode eingegeben werden und nicht im Textfeld. Sie haben bis zum 12.02 bis 20:00 Uhr Zeit dies zu beheben. Sollten Sie es nicht hinbekommen, gucken Sie , dass Sie wen ranholen, der sich damit auskennt.
12.02.2020, 22:04

14.02.2020, 22:16
Sehr geehrte Frau Brinkmann
Im Anhang habe ich den Arztbrief hinterlegt
Mit freundlichen Grüßen
Christian Fischer
https://docs.google.com/document/d/1Ul5Y5A6ATICXSXLhqp6NSpnOmDqG8tzJBcMuM8ssksI/edit?usp=sharing
15.02.2020, 12:02

ABHOLORT