[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Ryan Reid

von Ryan Reid 11.02.2020 2 Antworten 89 Aufrufe
Geschlossen
Ryan Reid

11.02.2020, 20:01

Ryan Reid

Tel. 80818

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 11.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Mein Name ist Ryan Reid ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. Vor ca. 1 Jahr habe ich mich dazu entschlossen Auszuwandern weil mir in Deutschland einfach die Herausforderung gefehlt hat, meine Schule habe ich damals mit der Mittleren-Reife und einem Durchschnitt von 2,9 abgeschlossen und eine Ausbildung zum Maler und Lackierer angefangen und erfolgreich beendet. Aber meine Intention war eine andere als für den Rest meines Lebens auf der Baustelle zu stehen.

Aufeinmal ging alles Recht schnell, die Sachen waren gepackt, ein Visum beantragt und ein Flieger gebucht. Kaum auf der Insel angekommen habe ich mich direkt dazu entschlossen etwas Geld als Gärtner zu verdienen um auf eigenen Beinen stehen zu können, dies hielt jedoch nicht lang an als mich ein für mich zudem Zeitpunkt Seriöser Mann ansprach und mir Anbot für ihn Batterien herzustellen, das Angebot war gut also schlug ich ein. Doch schon nach kurzer Zeit habe ich herausgefunden wofür die Batterien benutzt werden und habe mich schnellstmöglich von diesen Leuten entfernt und mich auf meinen eigentlichen Werdegang konzentriert und mich für den Grundwehrdienst beworben den ich dann auch nach 2 Wochen mit der Note 6 beendet habe und danach noch 2 Wochen bei der U.S. Army als Private blieb. Die U.S. Army hatte leider nicht viel von mir weil ich für 6 Monate durch einen Krankheitsfall zurück nach Europa reiste.

Als ich nach 6 Monaten wieder einreiste habe ich mich Vorerst um eine eigene Business-Idee gekümmert und einen Staatlich anerkannten Chauffeurservice gegründet und Aufgebaut. Im Anschluss habe ich mich beim Department of Public Order and Safety beworben wo ich bis vor kurzem Rang 7 und Ausbilder war, dort bin ich aus dem Grund nicht mehr weil ich mich bei einer Exekutiv - Behörde bewerben wollte weil man im Dienst nicht selten ein Verbrechen mitbekommen hat oder selbst ein Opfer dessen geworden ist und es meine Intention ist dem Entgegen zu wirken. Mir ist Bewusst das eine Kompetente Person das ganze nicht beenden kann, aber man kommt dem Ziel einen Schritt näher.

Aufgrund meines Respekts, Humor und Loyalität sowie der Fähigkeit mich schnell in bestehende Teams integrieren zu können denke ich das ich gut ins Team passen würde da ich auch gern schnell und viel lernen kann. Gern würde ich sie von meinen Stärken in einem Persönlichem Gespräch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ryan Reid

Anfordernungsprofil______________________________________________________________________________________________________________________________________

Mindestalter (OOC)21 ✅
Mindestlevel 16 ✅
Lizenzen https://prnt.sc/r0vow9
FraktionZivilist
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite GrundDPOS l Rang 7 + Ausbilder l ca. 8 Wochen l Kündigung Eingereicht
Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
GrundwehrdienstNote 6 ✅
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivitätca. 4-8 Stunden täglich ✅
ForumAktivität im Forum.
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)250 Wörter.

Charakterübersicht

OOC-Informationen______________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Nick.R ich bin 21 Jahre Jung und Ausgebildeter Maler und Lackierer aus Mecklenburg-Vorpommern

JSchlatt

13.02.2020, 21:44

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Reid,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
David Cooper
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

16.02.2020, 23:57

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Reid,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Academy-Prüfung nicht bestanden.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png