[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM POLIZISTEN

von Christo Kumar-Berger 11.02.2020 3 Antworten 125 Aufrufe
Geschlossen
Christo Kumar-Berger

11.02.2020, 23:20

Christoforo Scarletta

80343

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 11.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gut 10 Monate ist es nun her, als ich auf dieser Insel einreiste.

Bereits im Flughafen wurde ich von einem jungen Mann angesprochen, er gab mir ein Handy und seine Nummer und versprach, sollte ich die Einreise bestehen könne ich bei ihm sehr schnell Geld machen.

Nach der Einreise kontaktierte ich diesen Mann und wurde zum Arbeiter einer Familie. Für diese Familie hab ich verschiedene Arbeiten vollzogen und wurde nach geraumer Zeit eingeladen Mitglied dieser Familie zu werden.

Es schien alles sehr gut zu laufen, bis ein Konflikt der La Cosa Nostra und der Marabunta Grande unsere Familie in zwei Hälften spaltete.

Die eine Hälfte verließ die Familie für noch größere Familien und die andere Hälfte stand vor dem Aus. Ich war Teil der Hälfte, die vorm aus stand.

Es sollte ein letzter Versuch gestartet werden, diese Familie zu retten und ich wurde als Don dieser Familie gewählt.

Wie es das Schicksal wollte, schaffte ich es, zusammen mit einigen Freunden, diese Familie wieder an die Spitze zu bringen.

Doch irgendwann hatte ich alles mit der Familie erreicht und man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am schönsten ist und das war es.

Mein Weg führte mich zu der Brigada, wo auch schon alte Freunde auf mich warteten. Hier verbrachte ich einen sehr arbeitsintensiven und zeitraubenden Monat, ehe die Brigada Familie leider aufgelöst wurde.

Nun stand ich also wieder am Anfang, ich hatte meine alte Familie, die mich wieder aufnahm, doch wusste nicht so recht wohin mit mir.

Ich entschloss mich einen ganz anderen Weg zu gehen und trat den Grundwehrdienst der United States Army an.

In den zwei Wochen lernte ich die andere Seite des Gesetzes sehr gut kennen und entschied mich bei Army zu bleiben.

Ich war Mitglied der Infanterieeinheit und konnte dadurch viele Lehrgänge, wie Halo-Sprünge, sowie den Nahkampf besuchen.

In dieser Zeit wurde öfter das Humane Labs ausgeraubt und es fanden Angriffe auf staatliche Einrichtungen Staat, wodurch ich Erfahrungen im Bereich Taktik und Kampf erhielt.

Jedoch musste ich nach 1 1/2 Monaten die Army verlassen und für 3-4 Monate die Insel aufgrund privaten Problemen verlassen.

Nach der Zeit konnte ich wieder regelmäßiger das Haus verlassen und hatte den Kontakt zu alten Freunden wieder hergestellt.

Durch diese konnte ich einer italienischen Organisation beitreten, da ich nicht vom Glück verfolgt bin, musste ich diese aus nicht erklärbaren Gründen diese Organisation mit vielen weiteren Verlassen.

Da ich jetzt endlich was Längerfristiges haben möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zugesagt und freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Christoforo Scarletta

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC) - 21 Jahre

Level - Visumstufe 27

Lizenzen - PKW, LKW, EHK, Motorrad, Boot, Waffenschein

aktuelle Fraktion - keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund - LCN - gewiped

technische Voraussetzungen - Teamspeak und funktionierendes Mikrofon vorhanden.
Grundwehrdienst - Abgeschlossen mit der Note 8
Weiteres
Aktivität - Täglich 17:00 - 0:00
Forum - Mehrmals am Tag.
Blacklist - kein Eintrag voprhanden.
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) - 422 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Mein Name ist Niklas, von Beruf Soldat, 21 Jahre und wohnhaft in Niedersachsen.

Charakterübersicht: https://abload.de/image.php?img=charakterw6ks6.png

JSchlatt

13.02.2020, 21:45

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Scarletta,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
David Cooper
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

21.02.2020, 15:03

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

02.03.2020, 12:04

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Academy-Prüfung nicht bestanden

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png