[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von AnimatedArtz 11.02.2020 3 Antworten 230 Aufrufe
Geschlossen
AnimatedArtz

11.02.2020, 23:47

Jannik Longrider
79863

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 11.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Angestoßen durch den von mir absolvierten Grundwehrdienst und die anschließende Zeit in der U.S. Army, bewerbe ich mich hiermit um einen Platz als Kadett beim LSPD.

Angefangen als normaler Mitarbeiter einer Organisation, die Ihr Geld hauptsächlich mit dem Verkauf von Schutzwesten, Eisen und anderen Gütern verdient hat, habe ich innerhalb kurzer Zeit viel über die Bevölkerung, die Kultur und das allgemeine Leben auf der Insel erfahren.

Stück für Stück habe ich mich so in einigen Monaten in den Rang eines Managers bzw. die Rolle des Organisators eingearbeitet.

Aufgaben im Bereich Verwaltung und Struktur genauso wie die Durchsetzung

vorhandener „Regeln“ haben mich immer schon sehr gereizt.

Aus diesem Grund denke ich, dass das Los Santos Police Department

ein logischer nächster Schritt ist um mich weiter zu entwickeln.

Die Ordnung im Staat Los Santos mithilfe von exekutivrechten durchsetzen zu können

reizt mich ebenso wie das nette miteinander innerhalb des Kollegiums von dem man schon so oft gehört hat.

Ich möchte einfach nicht länger untätig dabei zu sehen wie meine Stadt, mein Land und meine Landsmänner sowie Frauen auf offener Straße unschuldig bedroht oder ausgeraubt werden.

Alles nur weil einige Gruppierungen der Stadt denken, das Sie die Gesetze soweit biegen können,

bis es für Sie am besten passt.

Ich war lange genug nur einer von vielen Zuschauern, die nichts gegen solche Grausamkeiten unternehmen konnten.

Auch deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Grundwehrdienst anzutreten,

um perfekt auf ein mögliches Amt im Dienst des Staates Los Santos vorbereitet zu sein.

Innerhalb des Grundwehrdienstes und der anschließenden Zeit in der Infantry der U.S. Army habe ich viel gelernt.

Vor allem im Bereich Disziplin, der inneren Ordnung und am meisten natürlich

in den aktiven Einsätzen an denen ich beteiligt war.

Die Zusammenarbeit während meiner Zeit in der Army mit dem LSPD und FIB

hat mir sehr gefallen und ist ein weiterer Aspekt, der mich in meiner Entscheidung bestärkt hat

den Dienst im Police Department antreten zu wollen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über positive Resonanz freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jannik Longrider

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
23
Mindestlevel
35
Lizenzen
PKW, LKW, Mottorad, Flugschein A+B, Bootsschein. PBS, Waffenschein, Erste Hilfe Schein
FraktionZivilist
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
LCN - Prüfung nicht zeitnah absolviert
Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Ja.
GrundwehrdienstAbsolviert, Note 9
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Ja.
AktivitätTäglich mindestens 8 Stunden.
ForumEinige male am Tag.
BlacklistKein aktiver Eintrag.

OOC- Teil

Mein Name ist Jannik, ich bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und studiere zurzeit

Wirtschaftsingenieur in Hannover.

Link zur Charakterübersicht:

https://abload.de/image.php?img=bersicht2e7j93.jpg

JSchlatt

13.02.2020, 21:43

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Longrider,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
David Cooper
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

23.02.2020, 17:55

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

02.03.2020, 12:01

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Academy-Prüfung nicht bestanden

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png