[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON VIVIEN STARK

von Crazy Bunny 12.02.2020 3 Antworten 509 Aufrufe
Crazy Bunny

12.02.2020, 14:22

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Vivien Stark

Logo.png

Vivien Stark

Sandy Shores 997
555 / 69865

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

12.02.2020

Sehr geehrte Frau Miles,

mein Name ist Vivien Stark und ich möchte Berufssoldatin der U.S. Army werden. Im GWD habe ich viel darüber gelernt, was es heißt, diszipliniert zu sein und Befehle auszuführen. Dieser Umgang gefällt mir sehr und es war spannend für mich. Ebenfalls habe ich Zeit mit den Berufssoldaten verbracht und dadurch einen tiefen Einblick gewonnen. Darüber hinaus gefällt mir die hierarchische Struktur der Army und die Loyalität gegenüber dem Staat. Diese Erfahrungen haben mich endgültig in meiner Berufswahl bestärkt. Wieso sollten Sie mich einstellen? Ich bin eine sehr zielstrebige und ordentliche Person. Befehle führe ich sofort aus und ich bringe Vorerfahrungen mit, da ich lange im LSPD tätig war. Im GWD konnte ich meine Qualifikationen und meine Leidenschaft einbringen. Meine Fähigkeit, mich rasch auf neue Gegebenheiten einzustellen, konnte ich während meiner Ausbildung bereits unter Beweis stellen. Mir gefallen klare Strukturen und die Kameradschaft der Berufssoldaten. Dazu kommt, dass ich mich im Fort Zancudo richtig gut wohl fühle. Ich werde mein Bestes geben, um meinem Land zu dienen und meine zukünftigen Kameraden stolz machen zu können.
Ich hoffe, dass ich Sie durch meine Bewerbung überzeugen konnte und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Vivien Stark

Strich.png

Personalien

Name: Vivien Stark

GWD - Note: noch nicht bekannt

Telefonnummer: 69865

Sozialstufe: 50

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Wieso möchte ich zur MP? Aufgrund dessen, dass ich lange Zeit im LSPD tätig war, kenne ich mich gut im Gesetzesbuch aus. Der Kontakt mit der Zivilbevölkerung ist für mich eine erfüllende Angelegenheit. Ich kann gut mit TV’s umgehen und lasse mich nicht aus der Fassung bringen. Ebenfalls führe ich Befehle ordentlich und gewissenhaft aus. Des Weiteren bin ich verantwortungsbewusst und flexibel

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Hast du etwas gegen die Dienstvorschriften begangen? Dann wirst du dir eine Akte einfangen!

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich, dass man sich einem Höheren Ziel verschrieben hat, welche nicht niedergeschrieben wurden. Dies kann z.B. sein, dass man nicht korrupt wird, seinen Kameraden in jeglicher Situation hilft oder auch einfach nicht schlecht über die eigenen Kameraden oder der Army redet.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

Vertrauensvoll, eigenständig, ordentlich, flexibel, ausdauerfähig, ruhig, diszipliniert, gewissenhaft, teamfähig, aufgeschlossen

Strich.png

Hochachtungsvoll,

Vivien Stark

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer):/

Administrative Warns? keine

Nour_Bachi-Miles

12.02.2020, 19:43

dedf7d1244aca7fc36c3a5629a4409fa.png

Nour_Bachi-Miles

12.02.2020, 20:01

0fb8f4f5537ec64addf6ae09d2058918.png

Spoiler

Datum: 13.02.2020

Uhrzeit: 20:30 Uhr

Or:t Nordtor Fort Zancudo

1 Like
Nour_Bachi-Miles

13.02.2020, 22:04

08951cd519f32049437a1fd1b5cbf430.png

Spoiler

Antworten im Gespräch haben nicht überzeugt.