[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON VIVIEN STARK
12.02.2020, 14:22
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Vivien Stark
Vivien Stark Sandy Shores 997 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo 12.02.2020 Sehr geehrte Frau Miles,
Mit freundlichen Grüßen Vivien Stark
Personalien Name: Vivien Stark GWD - Note: noch nicht bekannt Telefonnummer: 69865 Wohnort: Sandy Shores Sozialstufe: 50 Kopie der Lizenzen und des Personalausweises
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Wieso möchte ich zur MP? Aufgrund dessen, dass ich lange Zeit im LSPD tätig war, kenne ich mich gut im Gesetzesbuch aus. Der Kontakt mit der Zivilbevölkerung ist für mich eine erfüllende Angelegenheit. Ich kann gut mit TV’s umgehen und lasse mich nicht aus der Fassung bringen. Ebenfalls führe ich Befehle ordentlich und gewissenhaft aus. Des Weiteren bin ich verantwortungsbewusst und flexibel Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Hast du etwas gegen die Dienstvorschriften begangen? Dann wirst du dir eine Akte einfangen! Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Loyalität bedeutet für mich, dass man sich einem Höheren Ziel verschrieben hat, welche nicht niedergeschrieben wurden. Dies kann z.B. sein, dass man nicht korrupt wird, seinen Kameraden in jeglicher Situation hilft oder auch einfach nicht schlecht über die eigenen Kameraden oder der Army redet. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Vertrauensvoll, eigenständig, ordentlich, flexibel, ausdauerfähig, ruhig, diszipliniert, gewissenhaft, teamfähig, aufgeschlossen
Hochachtungsvoll,
|
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer):/
Administrative Warns? keine
12.02.2020, 19:43

12.02.2020, 20:01

Spoiler
Datum: 13.02.2020
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Or:t Nordtor Fort Zancudo
13.02.2020, 22:04

Spoiler
Antworten im Gespräch haben nicht überzeugt.