[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz / Wiedereinstellung als Polizist ( Ehemalige Dienstnummer 957)
12.02.2020, 19:38
Vaas Monntenegro
[Tel:81026]
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 12.02.20
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz / Wiedereinstellung als Polizist ( Ehemalige Dienstnummer 957)
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
mit diesem Schreiben möchte Ich mich beim LSPD wieder Bewerben bzw. um Wiedereinstellung in den Polizeidienst.
Mein Name ist Vaas Monntenegro, Ich bin 25 Jahre alt und seit 18 Jahren bewohner von Los Santos. In meiner bisherigen Zeit auf der Insel konnte Ich viele erfahrungen sammeln, Sowohl mit den verschiedesten und verrücktesten Charakteren die hier Leben als auch Beruflich. In meiner Anfangszeit habe ich als Gärtner und Taxifahrer gearbeitet. Als die ersten hürden in Los Santos überwunden waren, habe ich mich beim Dpos beworben und viele Jahre in dieser Staatlichen Organisation gearbeitet. Aufgrund eines Schicksalhaften arbeitsunfalls bei dem ein Freund ums Leben kam und der verursacher Fahrerflucht began, habe ich mich aus meinem alten Berufsleben zurück gezogen und mich nach einigen Monaten beim Lspd beworben. Ich hatte die beste Zeit beim LSPD, konnte viel Lernen, Freundschaften schließen und habe mit den Kollegen und Kolleginnen so manch knifflige Situation gemeistert. Konnte aber durch viel Stress im Ausland ( Europa) meinen Dienst nicht mehr Wahrnehmen. Dies hat sich jetzt geändert und Ich bin hoch motiviert wieder meinen Dienst für Staat und Stadt zu verrichten.
Ich bin Aufgeschlossen, Freundlich, Teamfähig und Professionell. Das Wissen über Job und tätigkeit ist noch vorhanden allerdings weiß Ich das es ohne erneute Ausbildung und Training nicht möglich bzw. Fahrlässig währe wieder in den Aktiven Dienst zurück zu kehren.
Das Ziel ist es durch richtiges und Professionelles Handeln dafür zu sorgen das Los Santos für alle Bürger gerecht und Sicher ist.
Ich hoffe Sie konnten sich einen guten Eindruck über mich machen. Über eine Einladung zum Persönlichen Vorstellungsgespräch würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vaas Monntenegro
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) | 25 |
| Level | 18 |
| Lizenzen | http://prntscr.com/r1eje0 |
| aktuelle Fraktion | Zivilist |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund | LSPD / Grund: Inaktivität |
| technische Voraussetzungen | Erfüllt |
| Grundwehrdienst | GWD - Noch nicht absolviert ( Wird aber noch gemacht) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift - JA |
| Aktivität | So gut wie jeden Tag |
| Forum | Täglich |
| Blacklist | Nein |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) | 306 |
OOC-INFORMATIONEN
Mein Name Ist Maximilian, Ich komme aus Thüringen und bin 25 Jahre alt. GVMP zählt zu einer meiner großen Leidenschaften . Wenn weitere fragen bestehen sollten dann einfach fragen. ![]()
13.02.2020, 21:42

Sehr geehrter Herr Montenegro,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Neil Armstrong Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy | Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Danny Outis David Cooper |
Freitag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

16.02.2020, 23:57

Sehr geehrter Herr Monntenegro,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Academy-Prüfung nicht bestanden.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.