[ANGENOMMEN] >> U.S. Army Infantry Bewerbungsschreiben von Sirona Jakande
12.02.2020, 19:58
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Sirona Jakande
Sirona Jakande
Wild Oats Drive 3581
555 / 74112
U.S. Army Infantry
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
12.02.2020
Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,
Sehr geehrte Damen und Herren der U.S. Army,
mein Name ist Sirona Jakande und hiermit bewerbe ich mich auf einen freien Posten in der Unit "Infantry".
Ich befinde mich nun seit mehr als 2 Jahren im Staate. Am Anfang hielt ich mich wie fast jeder mit der Gärtnerei über Wasser. Doch das hielt nicht lange an, da ich ein paar Menschen kennenlernte, die mir zeigten, dass man sein Leben auch anders verbringen.
Also ergriff ich die Chance und bewarb mich beim hiesigen Los Santos Medicial Center.
Dort verweilte ich nur mehr als 1 1/2 Jahre. In dieser Zeit hielt ich nicht nur den Posten einer Ausbilderin inne, sondern durfte nach einiger Zeit den Rang "Stellvertretende Ausbildungsleitung" (Rang 10) bekleiden.
Nach dieser Zeit entschied ich mich allerdings einen Schritt weiter gehen zu wollen. Daher beschloss ich zu kündigen und mich anderweitig zu orientieren.
Daher entschied ich mich, an dem Grundwehrdienst teilzunehmen.
In dieser Zeit durfte ich die verschiedenen Units kennenlernen. Ganz besonders die Infantry hat es mir angetan. Gerade die Ausbildung der Rekruten oder die der Berufssoldaten, ist für mich ein nicht kleiner Faktor mich für diesen Posten zu bewerben.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit in das Team einbringen darf. Ich selbst bringe viel Geduld, Disziplin und Kreativität mit. Zudem arbeite ich sehr gerne im Team und erlerne schnell neue Dinge.
Personalien
Vorname: Sirona
Nachname: Jakande
GWD - Note: Noch ausstehend
Telefonnummer: 74112
Sozialstatus: 35
Sozialversicherungsnummer: 72837
Nebenberuf: -
Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?
Grund hierfür ist das Interesse an der Ausbildung der Rekruten und Berufssoldaten. Durch meine langjährige Erfahrung im LSMC als Ausbilderin, bringe ich einiges an Eigenschaften mit.
Ich möchte weiterhin mich als Ausbilderin einbringen und mich selber auch weiterbilden. Außerdem würde ich mich freuen noch weiteres erlernen zu dürfen, bezüglich Einsätzen und das arbeiten mit den anderen Units.
Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?
Mich zeichnet aus, dass ich eine zuverlässige Person bin und mich sehr gut dem Team anpassen kann. Zudem bin ich äußerst Kritikfähig. Dazu kommen meine Erfahrungen und persönliche Einstellung. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne auf Menschen zu geht und keine Probleme mit der Kommunikation hat. Und meine Kreativität, die einiges bestimmt mit einbringen kann.
Was erwarten Sie von der Infantry Unit?
Eine tolle zusammenarbeit intern. Ausserdem eine offene Art miteinander und Kritikfähigkeit. Gerne auch offenheit für Veränderung. Ich erwarte auch eine tolle Kameradschaft.
Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft bedeutet für mich eine Zusammenarbeit verschiedener Menschen. Auch ein Zusammenhalt für jeder für einen einsteht und einem den Rücken auch mal freihält. Aber auch das Fehler eingesehen werden können und auch offen angesprochen werden können.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität bedeutet für mich, das ich für meine Kameraden da bin und auch zu den stehe. Aber auch das man zusammen Moralische Werte vertritt für die wir einstehen.
Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.
Sind Sie teamfähig?
Ja [x] Nein []
Sind Sie diszipliniert?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie Geduldig und lernfähig?
Ja [x] Nein []
Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen")
-
Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []
Allgemeine Anwesenheit: (ungefähre Onlinezeiten angeben)
18.00 - 00.00 in der Woche
16.00 - Open End am Wochenende
Mich würde es freuen, wenn ich eine Chance erhalte mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sirona Jakande
OOC
Name : Denise
Warns : Keine
13.02.2020, 18:45
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
13.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Bitte Bearbeiten
Sehr geehrter Frau Jakande,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Beim Abarbeiten Ihrer Bewerbung ist uns ein Fehler aufgefallen.
Bitte Bearbeiten Sie diesen bis zum Sonntag oder wir müssen Sie wegen Desinteresse ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command
13.02.2020, 19:56
Wurde überarbeitet
13.02.2020, 20:04
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
13.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Sehr geehrter Frau Jakande,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn Sie den GWD abgeschlossen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command