[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
12.02.2020, 21:55
Angelo Armani
68547
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 12.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen, um einen Ausbildungsplatz als Polizist.
Ich bin am 21.08.2001 in Deutschland geboren. Derzeit bin ich Wohnhaft in Los Santos im Stadtteil Vinewood Hills.
Ich wusste schon relativ viel über die Stadt durch Freunde und Bekannte die sich hier ebenfalls niedergelassen haben.
Nach meiner Einreise wurde ich am Flughafen von meinen Freunden empfangen, sie zeigten mir die Stadt und anschließend gingen wir noch in eine Bar.
Dort lernten wir Rocker kennen, sie nannten sich Damals Angels of Death. Wir blieben länger mit ihnen in Kontakt und wurden schließlich in die Untergruppierung aufgenommen.
Man kannte uns unter dem Namen Death Riders. Wir hielten immer zusammen und jeder war für jeden da. Aber nach einiger Zeit gab es interne Probleme, sodass wir uns letztendlich auflösen mussten.
Jeder ging sein eigenen Weg. Meiner war der Beruf als Taxi Fahrer. Es machte mir sehr viel Spaß, aber über die runden kam man mit dem Geld nicht. Deshalb möchte ich nach 7 Jahren erfolgreichen Jahren Taxi fahren etwas neues ausprobieren. Ich Informierte mich über die Aufgaben und Tätigkeiten des LSPDs. Es hört sich sehr interessant und Spannend an, ich interessiere mich sehr für diesen Job . Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich ein freundlicher und loyaler Mensch bin, ich arbeite gerne mit Menschen
selbstverständlich habe ich kein Problem mit Dienstvorschriften oder sonstige Regeln und kann mich an diese halten. Meine Stärken sind Teamfähiges verhalten und sozialer Umgang mit Mitmenschen.
Ich würde mich freuen, wenn es zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen kommt.
mit freundlichen grüßen
Angelo Armani
OOC-Infos
Mein Name ist Jannik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, außerdem zocke ich gerne GTA V oder FIFA.
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) | 18 Jahre [21.08.2001] |
| Mindestlevel | 25 |
| Lizenzen | [Alle] --> https://prnt.sc/r1gcq3 |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft einer Gang |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Letzte Fraktion: DMV,Rang 3,Wegen Verdacht auf Korruption gekündigt. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Vorhanden. |
| Grundwehrdienst | Kein GWD absolviert. |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist Vorhanden. |
| Aktivität | 4-5 Stunden Täglich, Wochenende deutlich länger |
| Forum | Aktiv |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 287 Wörter |
13.02.2020, 20:37

Sehr geehrter Herr Armani,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.