[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Andre Champion [17.02 - 01.03.2020]
13.02.2020, 00:59
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Andre ChampionAndre Champion Vespuccistr. 2a 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Andre Nachname: Champion Telefonnummer: 44651 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vespucci Sozialstufe: 33 Sozialversicherungsnummer: 43376 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Letzte Fraktion = MG13 | Freiwillig verlassen [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, Mein bisheriger Werdegang fing damit an, wie vermutlich bei jedem beim Gärtner. Ich verbrachte dort sehr viel Zeit, da ich ein Zielstrebiger Mensch bin und mir meine Ziele persönlich sehr hoch setze. Sind Sie Teamfähig? Ja [x]Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x]Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x]Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x]Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x]Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x]Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x]Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Andre Champion |
14.02.2020, 16:37

14.02.2020, 22:11
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
im beigefügten Anhang finden sie die Auswertung zwecks Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1kTunWdQ8vSjqLa2umglvcVq0_F0h-f2U1jI3EtiDmtI/edit#
Mit freundlichen Grüßen
Andre Champion
15.02.2020, 12:00

ABHOLORT