[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent bei dem FIB
13.02.2020, 02:21
Roland Herzog
Tel. 25076
Vinewood
Versace Street 1
Los Santos - 46142
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos - 46142
Gliederung - Aufbau der Bewerbung
• Einleitung
• Lebenslauf + Geschichte
• Fähigkeiten
• Voraussetzungen
• Schlusswort
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau.
Sehr geehrter Leser,
Sehr geehrte Leserin,
Sehr geehrte Personalabteilung,
mit großem Interesse bin ich auf dem Schwarzen Brett auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Agent bei dem FIB.
Zu Anfang möchte ich mich als Roland Herzog vorstellen, mit Sozialstufe 34 würde ich mich als ein mittlerweile relativ erfahrener Bürger des Staates Los Santos einschätzen. Mitte 2017 eingereist, habe ich in meiner Zeit in dem Staat dementsprechend viel erlebt. Anfangs war ich ein sehr ziviler Bürger weshalb ich erstmals nur Erfahrungen in der handwerklichen Arbeit als Gärtner sammeln durfte. Nachdem mir die Arbeit dort etwas eintönig wurde, ging ich in den Job als Makler über und war im An- und Verkauf von Häusern und Kraftfahrzeugen tätig. Am 24. Februar 2019 fing ich bei den Ausbildern Lawson sowie Miles den Grundwehrdienst an. Ich versuchte mich stets von meiner besten Seite zu zeigen und wurde mit einer Grundwehrdienst Note 8 entlohnt, mit welcher ich höchst zufrieden bin. Einige Tage Erfahrung in der Infantry und bewarb ich mich bei der Air Force, wo ich es bis zu den Rang des Sergeant's geschafft habe. Nach einiger Zeit gab es Unstimmigkeiten zwischen mir und der damaligen Leitung der Air Force, was dazu beitrug, dass ich den Beruf nicht weiter ausüben wollte. Etwa zwei Monate später, kam mir der Gedanke, mal einen etwas anderen Beruf an zu streben, weshalb ich mich dann bei der Fahrschule bewarb. Angenommen nach meinem Bewerbungsgespräch, bin ich meiner Arbeit immer zuverlässig nachgegangen woraufhin ich dort dann auch den Rang 8 trug. Da mir der Umgang mit Bewerbungen und dem Team der Fahrschule sehr gefiel, wurde ich also Team der Personalabteilung, wo ich später dann auch die Leitung übernahm. Alles hat mal sein Ende, ich verließ die Fahrschule guten Gewissens und der Job des Fahrlehrers blieb als schöne Erinnerung in meinem Kopf zurück. Jetzt bekunde ich mein Interesse für die Stelle bei dem FIB.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise und ausdauernd angegangen. Mit mir gewinnen Sie einen Agent, der flexibel, motiviert, teamorientiert, selbstständig und aufgeschlossen ist.
Außerdem habe ich bis jetzt insbesondere viel Kreativität, Einsatzbereitschaft, hohes Pflichtbewusstsein, gutes Urteilsvermögen und gutes Zeitmanagement unter Beweis stellen können.
Profil / Voraussetzungen
| Alter (OOC) | ✔ 18 |
| Level | ✔ 34 |
| Lizenzen | ✔ Greencard |
| Regelmäßige Anwesenheit | ✔ |
| vorherige Fraktionen + Uninvite Grund | US Army GWD Note 8 > Rang 4 (Airforce)+ Freiwillig; DMV (Rang 8 ehem. Personalabteilungsleitung) + Freiwillig |
| Grundwehrdienst | ✔ Note 8 |
| Aktivität | ✔ einige Stunden am Tag |
| Forum aktivität + Name | ✔ Cykos |
| Eintrag auf einer Schwarzen Liste | ✖ |
| Gutes Mikrofon / technische Voraussetzungen | ✔ |
| Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift | ✔ |
Konnte ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen? Ich bin jederzeit für einen Einstieg als Agent des FIB's bereit. In einem persönlichen Gespräch können Sie mich noch näher kennenlernen. Ich freue mich über Ihre Einladung!
Mit freundlichen Grüßen
Roland Herzog
13.02.2020, 12:28
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.02.2019
Sehr geehrter Herr Herzog,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
16.02.2020, 17:36
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.02.2020
Sehr geehrter Herr Herzog,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff