Werde plötzlich nicht mehr gemooved.

von Billy Wheeler 13.02.2020 14 Antworten 1222 Aufrufe
Geschlossen
Billy Wheeler

13.02.2020, 21:22

Hallo,

habe das Problem das ich vorhin mein Einreisegespräch hatte, dann ist die Insel geript. Aufeinmal werde ich nach verbinden mit dem Server nicht mehr in den Voice Chat gemooved. Habe bereits Plugin neu Installlierst etc. aber werde nicht gemooved.

Jemand ne Idee ??

Carl_Jones

14.02.2020, 10:52

Richtiger TS?

Plug-In auch aktiviert ?

Bleibst du in der Eingangshalle und wirst gar nicht in den Voice gemoved?

Bist du im Voice bekommst aber keine Zahl zugewiesen und dein Name bleibt stehen und die Meldung Identität bereits vorhanden?

Wie du gerade vielleicht merkst, gibt es zich Faktoren daher ist eine detailierte Beschreibung umso wichtiger.

Marvin Radstake

14.02.2020, 11:14

Könnte auch sein, dass du ggf. noch mehrere Voice-Plugins angeschaltet hast.

Schau auch mal nach ob du auf dem NEUEN Ingame-TS bist, siehe hier: Neue Teamspeak IPs (Haupt sowie Voice)

Billy Wheeler

14.02.2020, 11:24

Danke für die schnelle Reaktion.

Also es ist der Fall das ich gar nicht mehr in den Voice Chat gemooved werde.

Und ich bin auch in dem richtigen Ts.. vorher hat es ja wunderbar funktioniert.

Habe auch TS nochmal deinstalliert und das Plugin+ Ts neu installiert.

Marvin Radstake

14.02.2020, 11:54

Kann ich mir jetzt erstmal nicht vorstellen, aber hast du deine Teamspeak Identität geändert?

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es daran ^^

Billy Wheeler

14.02.2020, 12:31

Hab es eigentlich alles auch wieder neu verbunden.. darum ist mir das ja auch alles so schleierhaft.. zu mal es ja vom einen auf den anderen Moment nicht mehr ging..

Billy Wheeler

16.02.2020, 19:30

Wenn ich ingame dann das Voiceplugin deaktiviere mooved er mich in den voice Channel wie gewohnt... aber das gesamte Ts hängt sich gleichzeitig auf... hab echt keine Plan was ich machen soll :/

Kim

16.02.2020, 19:37

Starte mal deinen Router neu :)

Marvin Radstake

16.02.2020, 20:25

Billy Wheeler schrieb:

Wenn ich ingame dann das Voiceplugin deaktiviere mooved er mich in den voice Channel wie gewohnt... aber das gesamte Ts hängt sich gleichzeitig auf... hab echt keine Plan was ich machen soll :/

Das sich der Teamspeak aufhängt ist normal, einfach warten, vielleicht auch 10-15min.

Aber wenn du es deaktivierst moved Teamspeak dich oder wenn du es deaktivierst und wieder aktivierst?

Falls nur bei Deaktivierung - schau nach ob du noch ein zweites Voice hat.

Wenn du es deaktivierst und aktivierst und du dann gemoved wirst: 10,15 vielleicht auch 20 Minuten einfach mal warten und vielleicht noch die Priorität im Task-Manager auf Echtzeit setzen.

Billy Wheeler

17.02.2020, 20:56

Immer wenn ich es deaktiviere werd ich direkt gemooved und kann nix mehr machen ...

Hab auch kein weiteres aktiv..

Mir wurde jetzt empfohlen mal die 32-bit Version zu laden da die 64er wohl öfter mal mucken macht..

Billy Wheeler

20.02.2020, 17:31

So habe nun alles durch, über Router neu starten bis hin zu Ts+ Voiceplugin neu laden, 32-Bit Version von Ts etc. es hilft alles NIX!

Ich komme super auf den Server doch werde einfach nicht in den Voice1 Channel gezogen... AUßER.. ich deaktiviere das Voice Plugin, dann haut es mich sofort in den Voice1 Channel, ich kann aber logischerweise mit niemanden reden da... jaaaaaa.... das Voice Plugin nicht aktiv ist.

Aktiviere ich dieses nun werde ich sofort wieder in die Eingangshalle katapultiert...

Verzweifle langsam echt.. im Support ts kann mir natürlich niemand helfen und Antworten hier wie Starte mal Router neu oder sonstiges bringen mir leider gar nix..

Hoffe irgendjemand kann mir hier irgenwie konstruktiv weiterhelfen....:/X/:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

Marvin Radstake

20.02.2020, 17:54

Hast du vielleicht noch ein anderes Voiceplugin aktiv von einem anderen Server oder ein anderes nicht vorinstalliertes Teamspeak-Plugin?

Billy Wheeler

20.02.2020, 18:04

Nein... Ich habe jetzt sogar nen neuen TS account angelegt und verknüpft mit GVMP um zu sehen ob es daran liegt.. selbe Problem, werde nicht gemooved --> deaktiviere ich das Voiceplugin moove ich sofort...

Und ja ich bin auf dem Richtigen Server ..

EDIT:

Probiere jetzt mal das Plugin die ersten 1-3 Minuten aus zu lassen und dann erst zu starten.. da ich hier schon mehrere Anfragen zwecks des selben Problems unbeantwortet in der letzen Zeit fand.. gehe ich davon aus das noch niemand so wirklich ne Ahnung hat was das Problem ist....

Marvin Radstake

20.02.2020, 18:31

Billy Wheeler schrieb:

Nein... Ich habe jetzt sogar nen neuen TS account angelegt und verknüpft mit GVMP um zu sehen ob es daran liegt.. selbe Problem, werde nicht gemooved --> deaktiviere ich das Voiceplugin moove ich sofort...

Und ja ich bin auf dem Richtigen Server ..

EDIT:

Probiere jetzt mal das Plugin die ersten 1-3 Minuten aus zu lassen und dann erst zu starten.. da ich hier schon mehrere Anfragen zwecks des selben Problems unbeantwortet in der letzen Zeit fand.. gehe ich davon aus das noch niemand so wirklich ne Ahnung hat was das Problem ist....

Den Tipp hab ich dir schon gegeben, meintest doch keine Tipps haben geholfen?

Siehe hier:

Marvin Radstake schrieb:

Das sich der Teamspeak aufhängt ist normal, einfach warten, vielleicht auch 10-15min.

Aber wenn du es deaktivierst moved Teamspeak dich oder wenn du es deaktivierst und wieder aktivierst?

Falls nur bei Deaktivierung - schau nach ob du noch ein zweites Voice hat.

Wenn du es deaktivierst und aktivierst und du dann gemoved wirst: 10,15 vielleicht auch 20 Minuten einfach mal warten und vielleicht noch die Priorität im Task-Manager auf Echtzeit setzen.

Billy Wheeler

20.02.2020, 20:22

Ne das war es auch nicht .

Küss dein Auge für deine Hilfe hat endlich funktioniert !

Fehler hätte mir keiner nennen können weil der Fehler vorm Rechner saß xD

Hab iwie nicht geblickt wann das Plug-In aktiviert und wann deaktiviert is .. shame on me

Großen dank Marvin für deine Unterstützung!!<3:!:

kann geclosed werden :)

1 Like