[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON ANGELO ARMANI [17.02.2020-01.03.2020]

von AngeloArmani 14.02.2020 4 Antworten 217 Aufrufe
Geschlossen
AngeloArmani

14.02.2020, 01:26

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Angelo Armani

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngAngelo Armani

Mad Wayne Thunder Dr - Vinewood Hills

1104

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Angelo

Nachname: Armani

Telefonnummer: 68547

Wohnsitz: Immobilie 309

Sozialstatus: 25

Sozialversicherungsnummer: 67272

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: DMV - Wegen Korruption [Möchte einen neuen Lebensweg einschlagen]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Meine Name ist Angelo Armani, ich bin am 21.08.2001 in Deutschland geboren. Derzeit bin ich Wohnhaft in Los Santos im Stadtteil Vinewood Hills.

Ich wusste schon relativ viel über die Stadt durch Freunde und Bekannte die sich hier ebenfalls niedergelassen haben.

Nach meiner Einreise wurde ich am Flughafen von meinen Freunden empfangen, sie zeigten mir die Stadt und anschließend gingen wir noch in eine Bar.

Dort lernten wir Rocker kennen, sie nannten sich Damals Angels of Death. Wir blieben länger mit ihnen in Kontakt und wurden schließlich in die Untergruppierung aufgenommen.

Man kannte uns unter dem Namen Death Riders. Wir hielten immer zusammen und jeder war für jeden da. Aber nach einiger Zeit gab es interne Probleme, sodass wir uns letztendlich auflösen mussten.

Jeder ging sein eigenen Weg. Meiner war der Beruf als Taxi Fahrer. Es machte mir sehr viel Spaß, aber über die runden kam man mit dem Geld nicht. Deshalb wollte ich nach 7 Jahren erfolgreichen Jahren Taxi fahren etwas neues ausprobieren. Ich Informierte mich über die Aufgaben und Tätigkeiten des DMVs. Es hört sich sehr interessant und Spannend an, schließlich wurde ich Fahrlehrer, dort habe ich einige Fehler gemacht die ich bis heute bereue, deshalb möchte den GWD machen und danach meinen Lebensweg auf der Legalen schiene fortführen. Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich ein freundlicher und loyaler Mensch bin, ich arbeite gerne mit Menschen

selbstverständlich habe ich kein Problem mit Dienstvorschriften oder sonstige Regeln und kann mich an diese halten. Meine Stärken sind Teamfähiges verhalten und sozialer Umgang mit Mitmenschen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dem nächsten GWD teilnehmen könnte.

Ich stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Angelo Armani

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? Ja [] Nein [x]

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Meistens bis 22 Uhr möglich, seltene ausnahmen.

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Angelo Armani

Flora Brinkmann

14.02.2020, 17:17

2222222222222222222.png

AngeloArmani

14.02.2020, 18:36

Sehr geehrte Frau Brinkmann,

im beigefügten Anhang finden sie die Auswertung zwecks Musterung.

https://docs.google.com/document/d/16xT5ysW-zS2OS3Pj7FbSRvk4A5AYTpSUdNXsnN21umQ/edit#heading=h.o1nk15or9vwa

Mit freundlichen Grüßen,

Angelo Armani

Flora Brinkmann

15.02.2020, 11:55

angenoommen.png

ABHOLORT

te9dj2ap.png

Flora Brinkmann

15.02.2020, 12:34

Korrektur !

mjpdjpvh.png

Spoiler

Sie sind in den letzten 24 Stunden straftätig geworden. Demnach wird Ihre Bewerbung abgelehnt. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut und werden sie nicht Straftätig.