[Geschlossen] U.S. Coast Guard • Bewerbung von Johannes Martinez

von Petrow7 14.02.2020 2 Antworten 215 Aufrufe
Geschlossen
Petrow7

14.02.2020, 18:51

Xo8XVz0.png

U.S. Coast Guard • Bewerbung von Johannes Martinez

Johannes Martinez

&key=8ddf3a30126024fe2d53f3edc21df2b7dac83e9e8e057593f94db510a713861f-aHR0cHM6Ly9saDQuZ29vZ2xldXNlcmNvbnRlbnQuY29tL2pYSXJGRHNKVXh5Z3EtM3cxcUgtWGVLTTh2Tld4eGl5Z1dYZ3RPRnlmMFdBcGZJMk1EeWw1d3FqQXl1QkFfN0V5VDhHdGl0Umhwa2NpTUF2TEJyU0RRLTNwV05QZENHc1VtYUQ5NkZNWWtiQy1XV3NpTWNQNkhzNmMwYkVYMWlCR29jLXN6NGo%3D

Vinewood St.574

555 / 45678

U.S. Coast Guard

- Academy Office -

z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[Datum]

Sehr geehrte Damen und Herren von der U.S. Coast Guard

Hiermit bewerbe ich mich für U.S. Coast Guard. Mein Name ist Johannes Martinez, geboren am 21.01.1998 somit 21 Jahre alt.

Als ich vor 10 Jahren auf die Insel kam habe ich mir anfangs versucht mir mein Geld am gärtner zu verdienen.

Nach einiger Zeit versuchte ich mir mein Geld mit dem verkaufen von Batterien an 24/7 Shops, nach einiger Zeit bin ich auf die Schiffe Bahn geraten und habe illegale Sachen gemacht auf die ich nicht mehr stolz bin , doch dies merkte ich erst als ich meine erste Erfahrung mit der U.S. Army machte. Da ich ab diesem Zeitpunkt wieder versuchte auf die richtige Laufbahn wieder zu kommen habe ich mich mit dem Thema Army auseinander gehalten und dies Gefiel mir mit der Zeit so gut das ich mich entschied meinen Grundwehrdienst zu machen, um zu schauen ob die Army was für mich ist.

Zurzeit absolviere ich den GWD, in diesem würde mir gelehrt was es heißt Befehle auszuführen, Disziplin einzuhalten und meine Grenzen heraus zu finden. Da ich viel Zeit mit Berufssoldaten verbracht habe, könnte ich mir dadurch ein tiefen Einblick in das Berufssoldaten leben anschauen. Diese Erfahrungen und Einblicke haben mich endgültig bestärkt ein Berufssoldat zu werden.

Da ich mir noch unschlüssig war in welche Unit ich will habe ich mir alle Units angeschaut, dort hat die U.S. Coast Guard mich sehr angesprochen, da ich mich Auf dem Wasser genau so wohl fühle wie auf dem Land.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

MfG Johannes Martinez

[IC] Personalien

Vorname: Johannes

Nachname: Martinez

GWD - Note: Noch offen

Telefonnummer: 37012

Sozialstatus: 30

Sozialversicherungsnummer: 35737

Beruf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard?

Ich möchte in die U.S. Coast Guard, weil mir die Vorstellung sowie das erzählen von Berufssoldaten die schon viel mit der U.S. Coast Guard zu tun hatten sehr gefallen hat. Da ich mich auf dem Wasser genauso wohl fühle wie auf dem Land und mich das Thema U.S. Coast Guard sehr Interessiert.

Was wissen Sie über unsere Coast Guard?

U.S. Coast Guard ist zu ständig für die Überwachung des Seeverkehr auf Los Santos das überprüfen der Lizenzen der Wasserfahrzeug Besitzer bei Benützung, bekämpfen von Piraterie sowohl als auch Menschen in Not zu helfen.

Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind das ich Teamfähig bin mich gut in ein Team einarbeiten, Kritik annehmen kann und umsetzten kann, Ehrlichkeit, Loyalität und Durchhalte vermögen wen ich etwas anfange höre ich erst auf wen ich fertig bin.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Mich zeichnet meine Persönlichkeit, Teamfähigkeit und mein Einsatzbereitschaft mit anderen Soldaten aus. Da ich bereits einige Erfahrung in diesem Bereich aus meinem GWD habe, und meine Fähigkeiten gerne bei der U.S. Coast Guard Anwenden würde. Außerdem begeistere ich mich sehr für Das Leben auf dem Wasser seine Tücken und

Teamfähigkeit?

Vorhanden [] nicht Vorhanden []

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [] Nein []

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr?

Möglich [] Nicht Möglich []

Mo - Fr : 18:30-24 Uhr

Sa - So : 12 Uhr bis open end

Mit Freundlichen Grüßen,

Johannes Martinez

Sophie Alexis Gremory

14.02.2020, 21:29

kisspng-six-star-rankxkjmz.png

Rear Admiral of the United States Coast Guard

Sophie Schmitt

Fort Zancudo, den 14.02.2020

RAdm - Sophie Schmitt200px-Seal_of_the_United_States_Coast_Guard.svg.png

United States Coast Guard

- Stellvertretende Unitleitung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Johannes Martinez ,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Coast Guard, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 15.02.2020 zwischen 18:30 - 20 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch, uns von Ihnen zu überzeugen. Finden Sie sich dazu, Persönlich am Tower, ein.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

88b8201c3dc5a9a173b81bc01c82523d.png

Sophie Schmitt

Rear Admiral of the United States Coast Guard

Petrow7

28.02.2020, 19:47

Sehr geehrte Damen und Herren von der U.S. Coast Guard,

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung von der U.S. Coast Guard zurück .

Da ich aus persoölichen grunden den Dienst in der Army nicht Antreten kann.

Mit Freundlichen grüßen

Johannes Martinez