Resourcen laden nicht (brauche aktuellen ordner)

von JanSativa 14.02.2020 6 Antworten 354 Aufrufe
Geschlossen
JanSativa

14.02.2020, 20:07

Hi..

Seit gestern 16Uhr komme ich nicht mehr auf den Server weil die ganze Zeit packages laden.. erst auf 6 dann 0 etc. Hab schon den ordner gelöscht und gvmp sowie rage launcher neu installiert. Ich brauche dringend Hilfe.

Sinan Parker

14.02.2020, 22:54

Bei mir das selbe problem habe immer 6/1068 Dateien und es läd einfach nicht... Ist keiner hier der ein Downloadlink o.ä. hat was funktioniert? Gefühlt jeder das Problem aber keiner kann helfen

JanSativa

15.02.2020, 12:44

Kann mir jemand seinen client_resources ordner hochladen und sagen wie ich den einfügen soll?

Luke_Blair

17.02.2020, 17:53

Habe das gleiche Problem. Wäre nett wenn einer den aktuellen Ordner hochladen würde. Neuistallation und alles weitere war bisher ohne Erfolg

Luke_Blair

17.02.2020, 19:08

azn1337 schrieb:

Habe das gleiche Problem. Wäre nett wenn einer den aktuellen Ordner hochladen würde. Neuistallation und alles weitere war bisher ohne Erfolg

Ok hab das Problem nicht mehr seit dem ich Donater bin und auf Server 3 Connectet habe.

JanSativa

17.02.2020, 19:44

close

Bommels81

20.02.2020, 16:58

Mahlzeit zusammen,

schließe mich mit dem scheinbar selben Problem einfach mal hier an solange der Beitrag noch offen ist.

Betriebssystem: Win 10

GTA V Version: Social Club

CPU: i7 8700K

RAM: 16GB DDR4 3200

Grafikkarte: GTX1060 6GB

Habe seit Wochen das Problem das ich beim update der im RAGE Ordner hinterlegten "client_resources" erhebliche Probleme habe.

Das Probleme das meine "client_resources" sich nicht oder nur teilweise Updaten habe ich seit der Installation aller Notwendigen Programme auf meinem Neuen PC.

Habe bereits jeden Lösungsansatz aus dem "was-mache-ich-wenn" Guide erfolgloß versucht, darunter u.a auch die komplette Neu-Installation

auf einer extra für dieses Problem gekauften SSD und inzwischen mehrfachem Löschen und Neu-Installieren sämtlicher Notwendiger Programme.

Bei Versuchen, in denen ich die "client_resources" aus dem RAGE Ordner gelöscht und Neu downloaden wollte entsteht immer das Problem das beim ersten Versuch 190/1097 runtergeladen werden,

gefolgt von einem Verbindungsabbruch.

Im zweiten Anlauf die restlichen Daten zu ergattern bleibt es bei 0/907 stehen und entweder es passiert nichts während es endlos weiter lädt, oder ich bekomme nach ca. einer Minute einen Verbindungsabbruch von RAGE.

Wenn ich den Aktuellen Ordner eines anderen Users verwende, funktioniert alles Problemlos bis eine Änderung einen Download anfordert, danach habe ich wieder das Problem das meine "client_resources"

nicht runtergeladen oder überschrieben werden.

Auch die Möglichkeit es über den als Donator erreichbaren Server 3 zu versuchen war erfolglos.

für mögliche Lösungsansätze wäre ich sehr Dankbar