[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jax Salazar

von Jax Salazar 15.02.2020 1 Antworten 88 Aufrufe
Geschlossen
Jax Salazar

15.02.2020, 04:30

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jax Salazar

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngJax Salazar

Vespucci Beach

555 / 84884

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Jax

Nachname: Salazar

Telefonnummer: 84884

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vespucci Beach

Sozialstufe: 13

Sozialversicherungsnummer: 83609

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: -

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich erneut zum Grundwehrdienst, beginnend am 17.02.2020, an.

Mein Name ist Jax Salazar und bin am 16.08.1995 geboren. Ich werde somit 25 Jahre alt. Meine Heimat ist Irland bzw. Deutschland. Als kleiner Junge siedelte ich mit meinen Eltern nach Deutschland über. Damals, ohne die Sprache zu beherrschen, versuchte ich in diesem Land Fuß zu fassen, was gar nicht so einfach war. Ich wurde relativ ablehnend behandelt. Aber ich habe es geschafft, mich einigermaßen durchzusetzen.

Ich beendete die Schule mit einem Abitur-Durchschnitt von 1,7. Am Ende meiner Schulpflicht habe ich überlegt, was ich mache oder wohin ich möchte. Ich entschied mich als, den Grundwehrdienst in Deutschland abzuleisten. Die vollen 12 Monate bei der Bundeswehr waren die besten meines Lebens. Ich habe gelernt, was Kameradschaft, Loyalität, Respekt und Freundschaft bedeutet! Nach dem GWD in Deutschland habe ich versucht, meine innere Mitte zu finden. Ich bin eine ziemlich lange Zeit durch Europa gereist, habe Menschen und Kulturen kennengelernt.

Nach einiger Zeit bin ich dann in Los Santo gelandet, da ich in Europa wirklich alles gesehen habe. Ich fing an, mir den einen oder anderen Dollar beim Gärtner zu verdienen. Irgendwann lernte ich dann auch Bauunternehmer kennen und fing an, Rohstoffe für den Bau von Gebäuden zu liefern. Diese Arbeit hat mich sportlich bis an die Höchstgrenze getrieben. Aber ich kann sagen, dass ich topfit bin.

Jetzt, nach jahrelanger Feldarbeit möchte ich mich neu orientieren. Deshalb habe ich für mich den Weg gewählt, mein Land zu verteidigen, in dem ich leben darf. Ich möchte ein Teil der großartigen Streifkräfte werden.

Ich hoffe Sie geben mir die Chance, den GWD zu machen, um meine Karriere bei der US Army zu starten.

Hochachtungsvoll

Jax Salazar

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

<screenshot-prnt.sc-20uxj8n.png">

<<666zhkyd.png">">

Kopie des [IC] Personalausweis:

ausweiscejtb.png">

Kopie der [IC] Lizenzen:

lizenzentwj6v.png">

Mit Freundlichen Grüßen,

Jax Salazar

Flora Brinkmann

15.02.2020, 12:09

mjpdjpvh.png

Spoiler

Da Sie den GWD vor kurzem schonmal angetreten sind, müssen Sie erst einen Antrag erstellen, welcher genehmigt werden muss bevor Sie sich erneut bewerben.