[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jax Salazar
15.02.2020, 04:30
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jax SalazarJax Salazar Vespucci Beach 555 / 84884 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jax Nachname: Salazar Telefonnummer: 84884 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vespucci Beach Sozialstufe: 13 Sozialversicherungsnummer: 83609 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich erneut zum Grundwehrdienst, beginnend am 17.02.2020, an. Ich beendete die Schule mit einem Abitur-Durchschnitt von 1,7. Am Ende meiner Schulpflicht habe ich überlegt, was ich mache oder wohin ich möchte. Ich entschied mich als, den Grundwehrdienst in Deutschland abzuleisten. Die vollen 12 Monate bei der Bundeswehr waren die besten meines Lebens. Ich habe gelernt, was Kameradschaft, Loyalität, Respekt und Freundschaft bedeutet! Nach dem GWD in Deutschland habe ich versucht, meine innere Mitte zu finden. Ich bin eine ziemlich lange Zeit durch Europa gereist, habe Menschen und Kulturen kennengelernt. Ich hoffe Sie geben mir die Chance, den GWD zu machen, um meine Karriere bei der US Army zu starten. Hochachtungsvoll Jax Salazar Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Jax Salazar |
15.02.2020, 12:09

Spoiler
Da Sie den GWD vor kurzem schonmal angetreten sind, müssen Sie erst einen Antrag erstellen, welcher genehmigt werden muss bevor Sie sich erneut bewerben.

">
">