[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Jayden Bleifuss-Seeker 15.02.2020 1 Antworten 47 Aufrufe
Geschlossen
Jayden Bleifuss-Seeker

15.02.2020, 12:57

Jayden Loppa

83071

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 15.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LSPD.

Nach langer Überlegung über meinen beruflichen Werdegang im Staat Los Santos, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei dem Los Santos Police Department für eine Ausbildungsstelle zu bewerben. Nach mehrmaligem Informationsaustausch mit Officern, denke ich, dass das LSPD der richtige Arbeitsgeber für mich ist.

Vor 13 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, von Kingston(Jamaika) nach Los Santos auszuwandern. Nach meiner Einreise habe ich unterschiedliche Jobs ausprobiert, wie z.b die Batterieherstellung, Westenherstellung und die Weinverarabeitung. Eines Tages wurde ich dann von zwei Herren am Würfelpark angesprochen. Diese wollten eine neue Familie gründen und haben mich gefragt ob ich lust hätte dabei zu sein. Da ich damals noch ziemlich neu in Los Santos war und nicht genau wusste was abgeht, habe ich mich darauf eingelassen und bin der Familie beigetreten. Nach einigen Wochen ist mir dann klar geworden das das diese Familie nur Kriminelles im Kopf hatte und ich mich damit nicht Identifizieren konnte. Nachdem ich aus der Familie ausgetreten bin habe ich mich beim LSMC beworben. Dort arbeite ich Mittlerweile schon seit vier Wochen, aber habe direkt gemerkt das die auch nichts für mich ist. Der Beruf des Polizisten hat mich schon als kleines Kind fasziniert. Mein Vater war in Jamaika auch bei der Polizei und hat mir jeden Abend erzählt was er den Tag so gemacht hat.

Ich bin eine sehr soziale sowie Pflichtbewusste Person. Der Umgang mit Menschen und meine Menschenkenntnis sind Eigenschaften, die bei mir am meisten ausgeprägt sind. Zudem bin ich Teamfähig durch meine arbeit und Verantwortungsbewusst durch meine abreit beim LSMC.

Warum möchte ich zum LSPD?

Ich möchte zum LSPD, da ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass die Kriminalitätsrate in Los Santos steigt. Ich möchte die Bürger von Los Santos schützen und ihnen weiterhin einen ruhigen Alltag ermöglichen.

Ich hoffe, ich konnte Sie, mit dieser Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD überzeugen. Persönlich freue ich mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Jayden Loppa

Anforderungsprofil

OOC-Infos

Mein Name lautet Leon, bin 18 Jahre Alt und komme aus NRW.

Ich gehe momentan noch zur Schule und mache dort mein Fach-Abi.

Mindestalter (OOC)

18
Mindestlevel

13
Lizenzen

Charakterübersicht (https://prnt.sc/r2opte)

Fraktion-
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

LSMC(Noch nicht Gekündigt)

Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
GrundwehrdienstKeinen Vorhanden
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
AktivitätRegelmäßige Onlinezeiten
ForumAktivität im Forum
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)250 Wörter
JSchlatt

15.02.2020, 22:16

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Loppa,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• LSMC wurde über Ihren Berufswunsch nicht in Kenntnis gesetzt. Zusammenarbeit zwischen den Staatsorganisationen, sind das A-O.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png