Funk Problem - Komme in keinen Funk rein

von Torres 15.02.2020 4 Antworten 778 Aufrufe
Geschlossen
Torres

15.02.2020, 16:17

Ich habe seit langem ein Problem mit meinem Funk. Egal welche Funkadresse, ich komme nicht rein bzw. ich höre die anderen nicht oder die hören mich nicht.

Video: https://streamable.com/ne8c9

Wenn ich als Zivi versuche in einen Frakfunk zu gehen kommt doch normalerweise eine Fehlermeldung mit nicht genug Rechte für die Frequenz. Nicht mal das kommt bei mir.

Habe sämtliche Dinge ausprobiert hat alles nichts gebracht. Das Problem besteht schon seit mehr als 3 Monaten.

War auch im Support bzw. habe das Problem einem Highteam-Mitglied geschildert und es hieß es wird mir geholfen

bzw. diese Person würde sich darum kümmern und weiterleiten. Das sind nun auch schon 2-3 Monate her.

Seitdem habe ich einfach kaum noch Motivation und Lust etwas zu machen und in meine alte Frak rein zu gehen,

da mich das auch im Frakleben ziemlich beeinflusst und ich nicht mitbekomme was nun im Funk gesagt wird etc.

Das Problem hatte Julian Bleifuss auch, jedoch konnte ihm irgendwie geholfen werden. Seine Lösung hat bei mir nicht geklappt.

Bemerkungen:

- Voice neu installiert

- TeamSpeak neu installiert

- neue Identität versucht

- TeamSpeak funktioniert einwandfrei (kein aufhängen etc.)

- alles andere IC bezogen (Flugmodus, Handy im Inventar Slot etc. geändert, neues Funk geholt ....)

Vielleicht hatte ja der eine oder andere hier dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen.

LG

Jason Liberty

15.02.2020, 21:17

Hallo Torres,

anbei bemerkt ist das hier keine Hilfeanleitung, sondern lediglich ein Tipp der bei einer anderen Person funktioniert hat und ebenfalls der letzte Lösungsansatz war.

Selbes Szenario wie auch bei dir der Fall aktuell ist, alles versucht was nur möglich war. Jedoch am Ende hat lediglich ein neu aufgesetztes Windows System geholfen, diesen Fehler zu beheben. Sollte dir dieser Vorschlag von nutzen sein, so bitte ich dies hier mit aufzuführen um eventuell anderen Helfen zu können.

Freundlichste Grüße und viel Erfolg

2 Likes
Torres

16.02.2020, 02:34

Jason Liberty schrieb:

Jedoch am Ende hat lediglich ein neu aufgesetztes Windows System geholfen, diesen Fehler zu beheben.

Das wäre für mich der absolut letzte Lösungsversuch. Davor könnte ich es mal versuchen an einem anderen PC zu testen.

Sollte das dann immer noch nicht gehen dann liegt das irgendwie an meinem Account schätze ich mal.

Problem ist aufgetaucht nachdem ich in eine Frak administrativ re-invited wurde.

LG

Jason Liberty

16.02.2020, 02:40

Bei dem Kollegen ging es an einem anderen PC einwandfrei. Wenn dies bei dir der Fall ist, wirst du wohl oder übel nicht drum herum kommen diesen Versuch zu wagen. Auf eigene Gefahr und natürlich ohne Versprechen das es hinterher funktioniert.

1 Like
Dereck_Jefferson

24.02.2020, 07:12

//close

Keine Rückmeldung