[Abgelehnt] Bewerbung für die U.S Airforce von Flo Glotzkowski
15.02.2020, 18:41
|
U.S. Air Force • Bewerbung von Flo GlotzkowskiName: Flo Glotzkowski Straße: Sandy shores 1018 Telefon: 555 / 80480 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Lieutenant General Riley Reid z.Hd. Lieutenant Karl Stolz [Los Santos],[15.02.20] Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, meine einreise liegt schon ein paar Monde zurück daher habe ich schon viel erlebt viel gesehen und viel versucht. mein erster Job war Taxi Fahrer den ich nach wie vor noch ausübe ich mag es neue Leute kennen zulernen und deren lustige oder traurigen Geschichten zu erfahren. Fahrgäste sind sehr umfangreich und sehr redselig wenn sie einmal angefangen haben zu plaudern.leider gab es auch einen nicht so schöne Situation , eine Schießerei, in der besagten Schießerei ging es um 2 rivalisierten Gangs wo ein freund Member war und ich mit ihm zeit verbracht habe am Würfelpark nichts ahnend ging auf einmal die Hölle los reifen quietschten Maschinengewehre und laute schreie waren zu hören und ich mitten drin ich habe mic*h flach auf den Boden gelegt und gebetet. bis zum glück relativ zeit nahe die Situation von dem LSPD eingegrenzt wurde und ich mich wieder sicher bewegen konnte .ich habe die Schießerei überlebt und bin nur knapp davon gekommen seit dem möchte ich mich ausbilden lassen um zu wissen wie ich mich in gefahren Situationen verhalten muss. aus diesem Grund habe ich meinen GWD angetreten. Ich habe grade meine Prüfungen vollendet und wollte die Chance direkt ergreifen , mich bei der besten Unit zu bewerben. In der GWD zeit , habe ich sehr viel zeit , in der Luft verbracht und dort habe ich gespürt das der Glotzkowski flügel hat und diese auch benutzen möchte. Natürlich ist es auch der Grund meiner Bewerbung das mein Cousin Jim Glotzkowski schon bei ihnen ist. dennoch möchte ich mich beweisen und ihnen zeigen das die Gloltzkowski´s nicht nur gut mit dem Mund sind sondern auch mit dem Steuerknüppel. Erfahrungen habe ich auch sammeln können in der GWD zeit . Die Patrollie sowie ihre aufgaben sind mir bekannt und durfte aktiv beim beseitigen der falsch gelandeten Helikopter im Sumpfgebiet neben unserem schönen Fort Zancudo helfen. [IC] Personalien Vorname: Flo Nachname: Glotzkowski Telefonnummer:80480 Wohnort:Sandyshores 1018 Sozialstufe: 12 GWD-Note: noch ausstehend Sozialversicherungsnummer:79205 Nebenberuf:Taxifahrer Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? Ich begeistere mich sehr für die verschiedensten Flugfahrzeuge und möchte den Umgang mit diesen noch weiter erlernen . Es gibt nichts besseres für mich als das Gefühl der Freiheit in der Luft , dass Gefühl mit 7 G in den Sitz gepresst zu werden und für recht und Ordnung in der Luft zu sorgen. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Das beste an mir ist das ich sehr ehrgeizig bin ich mich brennend für das interessiere was ich tue somit bin ich mit Körper und geist voll dabei. ich glaube durch meine art die und meinen respektvollen Umgang mit anderen menschen bin ich perfekt geeignet für den dienst in der Airforce Teamfähigkeit? Ja [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Testo911_87") Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Flo Glotzkowski |