Neue Verarbeiter

von Andre_Loban 16.02.2020 6 Antworten 1781 Aufrufe
Geschlossen
Andre_Loban

16.02.2020, 12:10

Hallo, ich weis nicht ob es hier rein gehört aber eigentlich schon weil es ja mit IC zu tun hat.

Folgendes Problem ich bin in einer Staatsfraktion wenn ich mal nicht im Dienst bin habe ich gern Trauben verarbeitet, dies ist jetzt nicht mehr möglich weil der verarbeiter mir sagt ich sei unseriös und habe schon einen Beruf, ist das Jetzt auf die Fraktion gesehen oder wird damit der "Nebenberuf" als Makler gezählt bin da etwas ratlos und hoffe auf hilfe

Tony Mason

16.02.2020, 12:56

Denke mal das damit dein Hauptberuf in der Staatsfraktion gemeint ist. Habe auch mitbekommen das "Badfrakler" einige Sachen nicht mehr herstellen können bzw. in dem Sinne verarbeiten.

Andre_Loban

16.02.2020, 13:07

nur das ist Unsinn somit kann ich ja nichts mehr nebenher machen außer mit leuten Reden oder in Dienst gehen , da fehlt mir etwas der ausgleich weil manchmal möchte man nicht in dienst aber würde gern z.b. Trauben sammeln das fällt ja jetzt weg ich find das schon ziemlich schade besonders weil man dann auch mal geld macht wenn man nicht im Dienst ist. find ich etwas schade , ich hoffe das es mal geändert wird weil ich find es als Einschränkung

Tony Mason

16.02.2020, 13:13

Dann vielleicht einen >Vorschlag< für eine Verbesserung oder mal deine >Kritik< an dem neuen System kundgeben.

Liebe Grüße,

Tony Mason

Andre Cures

17.02.2020, 12:32

Aktuell kann man " noch " Eisen, Alu, Bronze und Plastik z.B. machen.

1 Like
Kate Pearson

17.02.2020, 12:54

Changelog 12.02.2020 0 Uhr

diese Sachen können rein Zivilisten machen, alle anderen Sachen wie Eisen, alu, bronze, batterien können nach wie vor alle machen

Dereck_Jefferson

24.02.2020, 07:13

//close