[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Zodiacc 16.02.2020 4 Antworten 192 Aufrufe
Geschlossen
Zodiacc

16.02.2020, 20:07

Garray Zodiac

[77949]

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 16.02.20

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizei Beamter im Staate Los Santos bewerben.

Mein Name ist Garray Zodiac, ich bin mit vor 20 Jahren nach Los Santos ausgewandert um Arbeit zu finden.Ich habe mich mit Gärtner und Maklerarbeit über dem Wasser gehalten.Nach einiger Zeit Rasen mähen und Fahrzeuge verkaufen, habe ich mich bei dem Los Santos Medic Center beworben um psychisch und auch physisch verletzten Leuten zu helfen.Leider musste ich früh erkennen das der Job als Mediziner nichts für mich ist, weil ich in meinen ersten Arbeitstagen mehrmals als Geisel genommen und bedroht worden bin, deshalb habe ich nach 2 Wochen meinen Job als Mediziner gekündigt und wurde Freiberufler.Leider musst ich erkennen das im Staate Los Santos die Kriminalitätsrate sehr hoch ist, ich wurde teilweise zwei mal am Tag ausgeraubt und konnte mich nicht wehren. Nach 4 Monaten auf der Insel habe ich mich dazu entschlossen den GWD der Army zu absolvieren. Nach 1 Woche harter Anstrengung wurde ich mit der GWD-Note 7 ausgezeichnet. Da ich in dieser Woche sehr gut ausgebildet worden bin ,möchte ich mich nun als Polizei Beamter bewerben um meine Fähigkeiten weiter bilden zu können. Ich würde gerne Personen die sich zurzeit in einer ähnlichen Lage befinden helfen und versuchen die Kriminalitätsrate in Los Santos zu senken.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

Garray Zodiac

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC): 18

Level: 19

Lizenzen: Anhang

aktuelle Fraktion: /
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund: LSMC (freiwillig), Lost MC (4 Monate Pause)

technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst: Note 7
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität : Täglich
Forum : Täglich aktiv
Blacklist : /
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) : 212

OOC-INFORMATIONEN

Mein Name ist Jonas ich spiele seit etwas über 1 Jahr GTA Role Play.

JSchlatt

18.02.2020, 23:43

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Zodiac,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
David Cooper
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

21.02.2020, 15:04

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

03.03.2020, 10:50

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png