[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Beamter von VinZ_Que

von Blutseele 16.02.2020 1 Antworten 75 Aufrufe
Geschlossen
Blutseele

16.02.2020, 20:22

LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT • Bewerbung von VinZ Que

VinZ Que

Mirror Park 12

Los Santos, San Andreas

Tel.: 555 / 44085

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, den 16.02.2020

Bewerbung zur Wiedereinstellung als Beamter

Sehr geehrter Herr Burrows,

sehr geehrter Herr Johansson,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meiner ehemaligen Tätigkeiten in Ihrer Behörde und einem erneuten, höhen Interesse um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Mein Name lautet VinZ Que, ich bin 41 Jahre alt . Im Jahre 2017 reiste ich nach San Andreas, um genauer zu sein war ich seither in Los Santos wohnhaft. Mit den ersten finanziellen Mitteln die ich mir mit kleinen Tätigkeiten wie dem Gärtnern oder dem Reinigen von Schiffen erwirtschaftet habe, konnte ich mir ziemlich schnell ein Standbein aufbauen. Nach der Neustrukturierung meiner bisherigen Lebenslaufbahn verfloss ich in eine abgeranzte Szene, die der Triaden. Nach drei Monaten in dieser Szene entschloss ich mich dazu, meine aktuelle Lebenssituation kritisch unter die Lupe zu nehmen und resozialisierte mich - anschließend schlug ich eine Karriere im Los Santos Police Department ein und wechselte im Anschluss zum Federal Investigation Bureau. Durch die Entlassung aus dieser Behörde war ich zu tiefst gefrustet, der Exekutivdienst war genau das richtige für mich - ein Grund der jetzigen Bewerbung und dem Interesse an Ihrer Behörde. Diese Frust verleitete mich in meine alte Vergangenheit, nicht zu den Triaden sondern zur Grove Street welche ich nach drei Monaten jedoch verlassen habe, um mich meiner alten Leidenschaft und der Aufgabe, die mir am meisten Lebenslust gegeben hat, dem Exekutivdienst, zu widmen.

Den Grundwehrdienst durfte ich in meiner Lebenslaufbahn noch nicht absolvieren, jedoch denke ich, dass es kein Problem darstellen sollte, diesen zeitnah anzustreben. Trotz dessen bin ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen im Exekutivdienst auf einem guten, vielleicht auffrischbaren Kenntnisstand der aktuell gültigen Gesetzeslage und deren Bestimmungen und kann mich daher in diesem Bereich relativ zügig einfinden. Hierarchie steht für mich an erster Stelle, eine Behörde kann nur funktionieren wenn es Personen gibt, die Befehle geben und Personen gibt, die diese ausführen - ein geordneter Arbeitsablauf.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein positives Statement seitens der Bewerbungsabteilung.

Mit freundlichen Grüßen,

VinZ Que

Anhang
Anforderungsprofil
Mindestalter (OOC)20
Mindestlevel41
LizenzenGreencard
FraktionKeine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite GrundGrove Street (Rang 7) - freiwillig verlassen
Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienstnicht vorhanden, aber anstrebbar
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
AktivitätRegelmäßige Onlinezeiten
ForumAktivität im Forum
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)338 Wörter

----------------------------------------------------------------------------

OOC Informationen

Mein Name ist Vinzenz bin 20 Jahre alt und komme aus NRW

JSchlatt

16.02.2020, 23:59

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Que,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png