Bauarbeiter-Job | Tempomat | Besprechungs-/Warteräume bei der Fahrschule

von louishaftmann 13.05.2017 8 Antworten 759 Aufrufe
Geschlossen
louishaftmann

13.05.2017, 11:58

Ich habe ein paar Ideen:

1.) Bauarbeiter-Job

Nahe der Fahrschule befindet sich eine Baustelle auf der man vielleicht einen Bauarbeiter-Job einführen könnte. Für diesen könnte man dann den Trucker Job mit einbinden, da Sand oder Kies benötigt werden würde.

Bilder der Baustelle:

f7b74ff7b5fh

2.) Tempomat

Ich denke viele haben schon über einen Tempomat nachgedacht. Ich würde die Geschwindigkeitsbegrenzungen (70km/h, 100km/h, unbegrenzt) auf die Tasten F5, F6 und F7 setzten.

3.) Besprechungs-/Warteräume bei der Fahrschule

Ich bin selber in der Fraktion der Fahrschule und mir ist dies aufgefallen:

Wenn jemand einen Führerschein machen möchte, muss er einen Fahrlehrer ansprechen und dieser muss dem Schüler dann ein paar Fragen stellen. Dies kann zum Problem werden, wenn besonders viele Leute einen Führerschein wollen. Deswegen würde vorschlagen im Haus der Fahrschule, Wartezimmer für die verschiedenen Scheine und Besprechungsräume einzurichten. Dort könnte man ungestört mit seinem Schüler/Lehrer reden.

8 Likes
Paralyze

13.05.2017, 12:06

Tempomat wäre ich total dafür. Hab zwar auch nen Controller zum fahren aber das Switchen ist nervig und man kann sich nicht so angenehm umsehen wie mit der Maus und das verhindert ja nunmal auch unfälle. Es würde für mich aber auch reichen seine aktuelle Geschwindigkeit beizubehalten wie in einem echten Auto. Ich weiß ja nicht was leichter umzusetzen wäre.

Die anderen 2 Vorschlage klingen auch gut.

1 Like
kroonstaar

13.05.2017, 12:26

Ich kann mich Paralyze nur anschließen, ein Tempomat wäre echt gut! Um es realistisch zu halten könnte man es ähnlich machen, ich würde vorschlagen eine Taste zum halten der Geschwindigkeit und zwei um diese zu erhöhen bzw. zu senken.

Bei manchen Jobs gibt es eh noch Verbesserungen die ausstehen und eventuell auch Gehälter die angepasst werden müssen, daher einen neuen Job jetzt einzufügen wäre vielleicht ein bisschen viel Arbeit. Aber für später um mehr Abwechslung zu erhalten definitiv ein guter Vorschlag!

2 Likes
Paralyze

13.05.2017, 12:31

Jep die Idee ist dann schonmal vorhanden. Ich hoffe auch das mit den Gehältern wird bald passieren da es echt schwer ist Geld zu verdienen auf legalem Wege.

1 Like
jiNKAZAMA

13.05.2017, 13:04

Finde die Idee 1. und 3. sehr gut.

Tempomat müsste man irgendwie rein scripten.

1 Like
FreshAlex

13.05.2017, 13:42

Ein Tempomat wäre eine wirklich gute Idee, manchmal vergisst man einfach die Geschwindigkeit & "ballert" durch die ganze Stadt.

Bei der Baustelle könnte ich mir auch einen guten Job vorstellen, man könnte ja erst zb. Schweißen & nach einen besten Skill einen Betonmischer an einem Depot auffüllen & zur Baustelle fahren.

1 Like
Silverman

13.05.2017, 13:43

Tempomat auf jeden Fall. Dank Lenkrad fahre ich konstant 75 km/h durch die Stadt. Würde ich aber mit Tastatur fahren, würde ich mir die Mühe gar nicht machen und durchballern.

2 Likes
Paralyze

13.05.2017, 13:57

Das Problem ist, dass viele fahren wie die letzten Henker und nie erwischt werden. Ich selbst wurde schon mehrfach gelasert (was nicht schlimm ist. war immer im Rahmen).

Mr. Crane

17.05.2017, 07:50

Mehr Berufe - Ja, irgendwann, wurde jedoch schon mehrmals angesprochen.

Der Rest ist teils umsetzbar, mal schauen. Hotkeys wie F7, F8 nur für den Tempomat würde ich nicht belegen, da gibt es sicherlich eine schönere Lösung dafür.

2 Likes