[Abgelehnt] Antrag zur Ausbildung zum Rekruten im Polizeidienst
17.02.2020, 03:45
MIKE BRYANS [80717]
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
z.Hd. Herr Andrew Burrows und Herr Olaf Johansson
Sinner Street - Los Santos
Los Santos, den 17. Februar 2020
Antrag zur Ausbildung zum Rekruten im Polizeidienst zum nächst möglichen Termin
Sehr geehrte Damen und Herren,
„Unmöglich! sagte die Tatsache – Versuch es! flüsterte der Traum!“
mit großer Freude habe ich vor zwei Wochen, an eigenem Leibe, die Sensationelle Arbeit der Beamten des LSPD´s Kennenlernen dürfen. Ich habe miterleben dürfen wie ruhig und Professionell das Verhalten der Beamten auch in den Stressigsten Situationen ist. Genau diese Erfahrung bewegt mich dazu mich dazu, mich beim LSPD zu Bewerben. Ich möchte helfen das Los Santos durch meine, und die Hilfe meiner Kollegen zu einem Stück weit besseren Ort wird und die Bürger sich weiterhin sicher und geborgen fühlen können.
Seit nun knapp vier Wochen schwebt das Damoklesschwert über meiner Aktuellen Lebenssituation, da ich mich dort nicht mehr wohl fühle und ich meine Berufung immer darin sah anderen zu helfen.
Mein Name ist Mike Bryans, ich bin 55 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit meiner Familie in einem kleinen Dorf an der Nordküste Deutschlands. Dort verbrachte ich mein Leben bis zum 21 Lebensjahr. Habe in meiner Schulzeit viel Sport gemacht, bei Leichtathletischen Wettkämpfen mitgemacht und im 100m Sprint und im 800m Lauf meistens immer Platz 1 belegt. In meiner Kindheit war ich immer viel draußen bin auf Bäume geklettert und mich Sportlichen Aktivitäten unterzogen. Umgezogen bin aufgrund meines Studiums zum Betriebswirt, da es in meinem Heimatdorf nicht die Möglichkeiten zu solch eines Studiums gab. Dennoch bin weiterhin sportlich geblieben und habe mit dem Krafttraining neben meinem Studiums angefangen um mich und meinen Körper in Topform zu halten. Nach meinem Studium habe ich in vielen großen Unternehmen in Deutschland gearbeitet, bis mir klar wurde das ich meinen Traum immer vernachlässigt habe. Ich wollte immer mein Eigener Chef sein. Gesagt getan. Ich bin mit 53 Jahren nach Los Santos ausgewandert, dem Heimatlandes meines Vaters, um ein Eigenes Unternehmen auf zu machen und an den Stränden San Andreas Joggen zu gehen. Gesagt getan, ich habe zusammen mit gleichgesinnten ein Unternehmen aufgemacht. Dieses Unternehmen läuft sehr gut und daher widme ich mich der nächsten Herausforderung, gewollt diese zu meistern.
Aufgrund meines fortgeschrittenem Alters, möchte ich an dieser Stelle bemerken, das ich jeden Tag 5 Kilometer Joggen gehe. Und mich am Musclebeach in Vespucci in Form halte. Daher besteht aktuell keine Gefahr auf eine Altersbedingte Schwäche - Selbsteinschätzung.
Gerechtigkeit war in meinem Leben schon immer ein Essentieller Bestandteil. Ob es nun die Faire Bezahlung von Mitarbeitern oder die Faire Beurteilung von Firmenpartner in meiner damaligen Berufskarriere war. Selbst in meiner Jugend Versuchte ich immer Ungerechtigkeiten zu beseitigen und gab erst dann Still, als jeder fair behandelt wurde . So hab ich selbst einmal beim 100m Sprint zugegeben, als der Organisation ein Fehler unterlaufen ist , das nicht ich auf Platz 1 bin sondern mein Konkurrent.
Und genau aus diesem Grund sehe ich mich und meinen letzten Beruflichen Exkurs im Staatsdienst von San Andreas, beim Los Santos Police Department.
Gerne würde ich ein Teil ihres Teams werden und zum Schutz der Bürger Los Santos beitragen. Ich bin selbstbewusst, freundlich und zielorientiert und mag den persönlichen Kontakt zu Menschen. Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten sind für mich stets ein Muss. Neuen Medien gegenüber bin ich aufgeschlossen.
Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Bryans
Anforderungsprofil [ Erfüllt ]
| Alter [OOC] | 21 Jahre jung |
| Level [Visumsstufe] | 8 |
| Lizenzen | Führerscheine [PKW, LKW, Motorad] Lizenzen [Waffenlizenz, Erstehilfe-Lizenz] Link zur Charakterübersicht [ https://gyazo.com/e3f3afeb17b470fcbbbbf07ada05a196 ] |
| Fraktion | Aktuell in keiner Fraktion. [in eigenem Unternehmen tätig] |
| vorherige Fraktionen etc. | - |
| GWD [Grundwehrdienst] | - |
| Technische Spezifikationen | Funktionsfähiges Mikrofon [ Kleinmembran-Studiomikrofon + Mischpult] sowie Teamspeak |
| Weiteres | Beherrschung der Hochdeutschen Sprache in Wort und Schrift |
| Aktivität [Online-Zeiten] | Mo - Fr: 1600 - 2300 Uhr | Sa + So: ca. 6 - 10 Stunden |
| Forum | Regelmäßiges durchstöbern der täglich neuen Beiträge |
| BLACKLIST | - |
| Mindestanzahl an Wörtern [RP-Teil] | Mindestanzahl erfüllt. [ 550 | 250 ] |
OOC - Teil :
Moin, mein Name ist Jonas und ich bin 21 Jahre jung. Aktuell Wohne ich in Nordrhein-Westfalen [ NRW ]. Ich bin ein offener und Hilfsbereiter Mensch, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet.
RP [ Roleplay ] mache ich nun schon seit knapp 7500 Stunden, und freue mich immer wieder, als wäre es die erste Stunde. Und nun bin ich zu dem Zeitpunkt gekommen wo ich auch bei GTA RP mal den weg als LSPD Beamter einschlagen möchte .
Meine Hobbys sind Grafikdesign, Video - und Fotografie. Generell die Kreative Schiene.
MFG
17.02.2020, 21:05

Sehr geehrter Herr Bryans,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Neil Armstrong Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy | Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Danny Outis David Cooper |
Freitag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

18.02.2020, 23:55

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

24.02.2020, 18:32

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Respektloses Verhalten gegenüber Kollegen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.