[Angenommen] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Daniel Cartella 17.02.2020 3 Antworten 153 Aufrufe
Geschlossen
Daniel Cartella

17.02.2020, 11:39

Daniel Cartella

Tel. : 83161

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 17.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten im LSPD.

Mein Name ist Daniel Cartella und bin am 27.06.2000 in einem Stadtteil von Neapel geboren. In Neapel fand ich leider keinerlei Anschluss und hatte immer viele Probleme mit meinen Eltern. Nachdem ich 18 Jahre alt wurde, habe ich mich dazu entschlossen nach Los Santos zu reisen, um dann ein neues schönes Leben anzufangen. Nachdem ich eingereist bin, wurde ich schon direkt am Flughafen von zwei Personen angesprochen, ob ich nicht ein bisschen Geld verdienen möchte, somit habe ich mich leider zu illegalen Geschäften verleiten lassen. Da es mir bewusst war, dass es ein großer Fehler war habe ich direkt den Kontakt zu den Personen abgebrochen. Ich suchte nach etwas neuem und einige Zeit später habe ich dann mit einem guten Freund ein legales Batterien-Unternehmen gegründet, um somit über die Runden zu kommen. Das Unternehmen lief gut allerdings war ich nicht glücklich mein Freund führte anschließend das Unternehmen alleine weiter. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich was komplett neues suchen muss und da kam dir das LSPD in den Sinn, da ich schon immer beim LSPD arbeiten wollte entschloss ich mich erstmal den Grundwehrdienst der United States Army anzutreten. In den zwei Wochen lernte ich die andere Seite des Gesetzes kennen und dies hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt unbedingt bei dem LSPD arbeiten möchte. Direkt nach meinem abgeschlossenen Grundwehrdienst der United States Army bin ich zum Entschluss gekommen, mich direkt beim LSPD zu bewerben, um die Bürger von Los Santos zu schützen und zu helfen.

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Cartella

Anforderungsprofil:

Mindestalter (OOC)
18 Jahre / 19 Jahre ✔️
Mindestlevel
5 / 24 ✔️
Lizenzen
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein / Charakterübersicht ✔️
Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Technische VoraussetzungenTeamspeak und ein funktionsfähiges Headset. ✔️
GrundwehrdienstGWDNote: 4
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
AktivitätRegelmäßige Onlinezeiten. (Täglich 4-5 Stunden ) ✔️
ForumAktivität im Forum. ✔️
BlacklistKein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. ✔️
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)250 Wörter. ✔️

OOC Information

Ich heiße Leon bin 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Zurzeit arbeite ich für einen Unternehmen von Zuhause aus deshalb bleibt mir auch ein bisschen mehr Zeit auf GVMP zu spielen.

Ich spiele bereits knapp 1 Jahr auf GVMP.

JSchlatt

18.02.2020, 23:43

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Cartella,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Danny Outis
David Cooper
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

21.02.2020, 15:05

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

03.03.2020, 10:50

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png