[ABGELEHNT] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM AGENT DES FEDERAL INVESTIGATION BUREAUS
17.02.2020, 20:37
David Sanchez
Tel.: 21520
Vinewood Hills
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 17.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureaus
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesen schreiben möchte Ich mich gerne bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus bewerben.
Damit Sie auch schon mal einen kleinen Eindruck von mir erhalten, möchte ich ihnen gerne von mir erzählen.
Meine Name ist David Sanchez und ich bin derzeit seit 23 Monaten hier im Staate. In der Vergangenheit war ich in einigen Fraktionen und Businesses.
Mittlerweile merke immer mehr das dass nichts mehr für mich ist, ich möchte nicht mehr meine Hände mit Illegalen Machenschaften dreckig machen.
Mir wurde schon oft genug gezeigt wie gefährlich die Arbeit mit Gangs ist und wie schnell man durch dubiose Menschen sein Hab und Gut verliert .
Jetzt wo ich noch Jung bin stehen mir alle Türen offen und ich möchte mich weiterentwickeln.
Um meine Ziele zu verwirklichen und den Menschen in Los Santos zu helfen und vorallem das böse in diesem wunderbarem Staat zu besiegen, begebe ich mich jetzt auf die richtige Seite.
Was sie von mir erwarten können ?
Ich werde mein bestmögliches geben und immer wieder versuchen über meine Grenzen hinauszuwachsen.
Ein disziplinierter Auszubildender der ohne wenn und aber folge zu leisten hat.
Gute Teamarbeit, Ehrgeiz und Verlässlichkeit.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.
Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch würde Ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
David Sanchez
Anforderungsprofil:
| Mindesalter: | 19 |
| Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz A | Vorhanden |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Ja |
| Teamspeak und funktionsfähiges Headset | Vorhanden |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Wochentage (16 - 0 Uhr ) Wochenende ( open end ) |
| Sozialstufe | 23 |
| Aktivität in der Forumsapp | erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist | erfüllt |
Lebenslauf:
| Los Santos Vagos | Rang 5 - ca. 1 Jahr |
| FIB LSPD | Rang 1 - 1 Monat Academy Teilnahme |
18.02.2020, 16:15
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.02.2020
Sehr geehrter Herr Sanchez,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director

20.02.2020, 19:26
EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 20.02.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 21.02.2020 um 17.20 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
21.02.2020, 17:31
ABGELEHNT
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 21.02.2020
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff