[Angenommen] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Berufssoldat in die United States Infantry
17.02.2020, 21:12
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Leon MeierLeon Meier Del Perro Ave 487 555 / 77168 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo [17.02.2020] Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Mein Name ist Leon Meier, ich bin bereits seit 34 Sozialstufen im Staat Los Santos. Ich fing an als Gärtner für den Staat zu Arbeiten. Bis ich von einer Frau einen Job angeboten bekam, dieser war sehr interessant und ich fing an Eisen und Plastik herzustellen. Ich habe viele Bekanntschaften gemacht und hatte Lust für den Staat zu Arbeiten, in der Zeitung wurde ich auf eine Stellenanzeige des Los Santos Medical Center aufmerksam und fing dort an als Mediziner zu arbeiten. Ich verlor recht schnell die Interesse an diesem Job und kündigte nach 3 Wochen wieder. Durch einen guten Freund wurde ich auf den GWD aufmerksam, ich informierte mich umfangreich über die Aufgabenbereiche der U.S Army und absolvierte dann einen GWD mit der Note 6. Nach dem GWD verpflichtete ich mich als Berufssoldat und diente dem Staate Los Santos bis zu dem Rang Private First Class. Mir machten die Aufgaben sehr viel Spaß, allerdings musste ich meine Karriere an den Nagel hängen da ich nach Europa auswandern musste und keine Zeit mehr hatte meinen Aufgaben nachzukommen. Personalien Vorname: Leon Nachname: Meier GWD - Note: 6 Telefonnummer: 77168 Wohnort: Del Perro Ave 487 Sozialstatus: 34 Sozialversicherungsnummer: 75893 Nebenberuf: Makler Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Da ich die Aufgabenbereiche der U.S. Infantry sehr interessant,ausgewogen und abwechslungsreich finde. Außerdem war ich in meiner damaligen Zeit schon in der U.S. Infantry, in der Zeit dort habe ich keine Negativen Erfahrungen gemacht. Aus den Gründen würde ich den Dienst gerne wieder in der U.S. Infantry aufnehmen. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Im Gegensatz zu anderen Bewerbern verfüge ich sowohl über eine gute Inselerfahrung als auch über intensive Erfahrungen in der Army. Ich habe nicht nur ein bereits ein GWD erfolgreich absolviert, sondern konnte in meiner vorherigen Zeit auch umfangreiche Kenntnisse in der Infanterie sammeln. Die Arbeit in anderen Units ist mir allerdings auch nicht fremd. Ich habe bereits in der früheren Dienstzeit gelernt worauf es bei der Army ankommt. So haben sie mit mir ein funktionierendes Mitglied, welches loyal, teamfähig, lernfähig und belastbar ist. Außerdem kann ich mich unterordnen und kann gut zuhören. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Ich erwarte einen abwechslungsreichen Dienst und ein kameradschaftliches Miteinander. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die der Dienst in der Infantry für mich bereit hält. Außerdem habe ich die Erwartung, dass mich eine spannende und fordernde Zeit in der Unit erwartet. Zusätzlich erwarte ich viele neue Diensteinheiten und Aufgaben, die ich vielleicht noch nicht von meiner vorherigen Dienstzeit kenne. Definieren Sie Kameradschaft. Den Kameraden akzeptieren und tolerieren ungeachtet seiner Besonderheiten und Eigenarten und meiner persönlichen Vorlieben. Ein Ohr für seine Belange haben und mich vor ihn stellen wenn er meine Hilfe braucht. Außerdem auch im Kampf niemanden zurücklassen. Zu dem egal in welcher Situation mit seinen Kameraden zusammen halten. Definieren Sie Loyalität. Loyalität bedeutet zu sich, seiner Unit und seinen Worten zu stehen. Mann muss ein zuverlässiger und einschätzbarer Kamerad sein und sein Wort halten. Außerdem sollte man auch in schweren Zeiten zu seiner Unit stehen und zu ihr halten. Sind Sie teamfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen") nicht vorhanden Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: Mo-Do, ca. 16-23Uhr. // Fr-So, ca. 13- nach 0Uhr Kopie des Personalausweises: https://prnt.sc/r3pxy9 Kopie der Lizenzen: https://prnt.sc/r3py11 Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen Leon Meier |
OOC - Informationen
Name: Leon
Administrative Warns? nicht vorhanden
18.02.2020, 20:16
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
18.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Meier,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command
19.02.2020, 17:08
19.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Zum Gespräch Eingeladen
hiermit laden wir, die Personalabteilung Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte finden Sie sich hierfür am 19.02.2020 um 19:00 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos ein.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command
19.02.2020, 19:17
19.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Angenommen
hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten am 23.02.2020 um 16:00 ein Dienstverhältnis.
Bitte kommen Sie frühzeitig ans Nordtor in entsprechender Kleidung, da an diesem Tag unsere Zeromonie ist.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command