[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin
18.02.2020, 22:19
Vivien Stark
Tel: 69865
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 18.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
mein Name ist Vivien Stark bin seit 2Jahren auf der Insel.
In meiner Jugend hatte ich viele Probleme in Europa und wollte ein neues Leben beginnen. Deswegen bin ich nach Los Santos ausgewandert mit der Hoffnung ein besseres Leben gestalten zu können. Vor 2Jahren habe ich mich beim Gärtner beworben, um mir ein Dach über dem Kopf leisten zu können.
Schnell habe ich mich zum Meistergärtner hochgearbeitet und habe mir eine Wohnung gemietet.
Meine Kunden waren schon damals stets mit meiner Arbeit zufrieden.
Und ich möchte erneut in den Beamtendienst des LSPD einsteigen. Ich war lange Zeit beim LSPD und habe viele Erfahrungen sammeln können. Vor meiner Zeit als Polizistin war ich im LSMC als Sanitäter angestellt.
Wieso sollten Sie mich einstellen? Ich bin eine sehr zielstrebige und ordentliche Person. Befehle führe ich sofort aus und ich bringe Vorerfahrungen mit, da ich lange Zeit im LSPD tätig war.
Ich kenne mich mit den Gesetzen gut aus und möchte mein Wissen und Können für das Allgemeinwohl der Bürger von Los Santos einsetzen. Dies wird mich jedoch nicht daran hindern, mich weiter mit dem Gesetzbuch auseinander zu setzen und meinen Horizont zu erweitern. Meine Fähigkeit, mich rasch auf neue Gegebenheiten einzustellen, konnte ich während meiner Zeit als Polizistin unter Beweis stellen. Mir gefallen klare die Strukturen und Regeln. Der kameradschaftliche Umgang miteinander hat mich auch steht begeistert. Der Kontakt mit der Zivilbevölkerung ist für mich eine erfüllende Angelegenheit. Ich kann gut mit TV’s umgehen und lasse mich nicht aus der Fassung bringen.
In stressigen Situationen wurde ich oft gelobt, dass ich die Ruhe bewahrt und mit einem kühlen Kopf vorgegangen bin.
Ich hoffe, dass ich Sie durch meine Bewerbung überzeugen konnte und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Vivien Stark
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) 29 | |
| Level 51 | |
| Lizenzen Lizenzen | |
| aktuelle Fraktion Keine | |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund LSMC: LSPD | |
| technische Voraussetzungen Vorhanden | |
| Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. | |
| Weiteres
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. | |
| Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. | |
| Forum Täglich | |
| Blacklist Nein | |
| Anzahl an Wörtern 250 |
OOC-INFORMATIONEN
mein name ist Tanja bin 29 jahre alt komme aus Niedersachsen und bin seit 2 jahren auf GVMP
18.02.2020, 23:36

Sehr geehrte Frau Stark,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Neil Armstrong Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy | Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Danny Outis David Cooper |
Freitag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

21.02.2020, 15:05

Sehr geehrte Frau Stark,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

02.03.2020, 12:02

Sehr geehrte Frau Stark,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Academy-Prüfung nicht bestanden
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.