[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
19.02.2020, 18:04
Nelson Peterson
84372
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 19.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mein Name ist Nelson Peterson und ich bin 18 Jahre alt.
Ich habe nachdem GWD gemerkt ich will weiter im Staat arbeiten. Da habe ich ihre Ausschreibung zu einem Ausbildungsplatz zum Polizisten gesehen und wusste sofort das ich zu ihnen will.
Nachdem ich die ersten Tage am Gärtner verbracht habe wo ich den ersten Kontakt zu neuen Leuten suchte merkte ich schnell das ich irgendwann mal beim PD arbeiten möchte. Es hat aber nicht lange gedauert da habe ich schon ein Angebot für Arbeit bekommen welches ich sofort angenommen habe. Ich zog also nach Davis und begann Westen und Batterien herzustellen was ich auch bis vor Kurzen noch gemacht habe. Dann habe ich mit zwei anderen Kameraden beschlossen den GWD zu machen. In meiner Zeit beim GWD habe ich vieles gelernt und Freude am Staatsdienst bekommen. Leider hatte ich nur die Note 4 beim GWD erreicht. Ich habe mich aber direkt zu einer Wiederholungsprüfung angemeldet, welche diese oder nächste Woche noch stattfinden wird. Da ich sehr ehrgeizig bin ist auch mein Ziel die Wiederholungsprüfung mit Best Note abzuschließen. Nachdem GWD war mir klar ich werde nur mehr in den Staatsdienst gehen, da mein Ziel aber ist Leute zu schützen und ihnen so gut wie möglich zu helfen war das PD die perfekte Wahl. Meine Stärken sind das ich lernfähig, gut in Stress Situation funktioniere weiter versuche ich auch das ich jederzeit ein gutes Verhältnis mit meinen Kollegen habe.
Ich hoffe das meine Schriftliche Bewerbung sie überzeugt habe und sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Mit Freundlichen Grüßen
Nelson Peterson
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) 18 | |
| Level 18 | |
| Lizenzen Vorhanden https://gyazo.com/dc22e7b1f223fce2da22058a8a201111 | |
| aktuelle Fraktion keine | |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund keine | |
| technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. | |
| Grundwehrdienst Note 1 aber Wiederholungsprüfung folgt diese Woche | |
| Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. | |
| Aktivität 16-24 | |
| Forum Aktivität im Forum. ist am start | |
| BlacklistKeine | |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) 250 |
21.02.2020, 10:54

Sehr geehrter Herr Peterson,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
Mangelnde Qualität der Bewerbung. Mindestanforderungen nicht eingehalten. Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen. Antworten im Bewerbungsgespräch waren nicht ausreichend und/oder falsch. Nicht an der Academy teilgenommen oder Academy-Prüfung nicht bestanden. In der letzten Zeit negativ aufgefallen. Veto aus der Leitungsebene. Sonstiges:
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.