[ESV III - ABGELEHNT] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS FEDERAL AGENT BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

von Sam Salamanca 19.02.2020 1 Antworten 151 Aufrufe
Sam Salamanca

19.02.2020, 19:26

Sam Salamanca f7dde64cdc47d32a160c7e8dd47921eeef168979.png

Strawberry Avenue 22

Los Santos, San Andreas

Tel.: 555 / 65942

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, den 19. Februar 2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent im Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Direktion,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Annonce und erhöhten Interesse um einen Ausbildungsplatz als Agent in Ihrem Bureau bewerben.

Mein Name lautet Sam Salamanca, ich bin 26 Jahre alt und bin seit Februar 2018 in Los Santos, San Andreas wohnhaft.

Die ersten finanziellen Mittel die ich mir in den ersten Wochen nach meiner Ankunft erwirtschaftete, investierte ich zunächst sinnvoll - die ersten Investitionen beliefen sich hierbei auf die nötigen Führerscheine - den Führerschein für Kraftfahrzeuge, auch genannt PKW und dem für meinen weiteren Werdegang wichtigen Schritt, die Personenbeförderungslizenz. Nachdem ich die beiden Theoriestunden in Anspruch nahm und anschließend die damit verbundene Prüfung mit Bravur bestand, entschloss ich mich meinen finanziellen Baum mithilfe von Dienstleistungen in der Personenbeförderungsbranche zu erweitern. Durch eine mangelnde, nicht ausreichende Bezahlung entstand ein Streik der Taxi-Gewerkschaft, der Grund für die Niederlegung dieser Tätigkeit. Durch die Knüpfung erster sozialer Kontakte entschloss ich mich, eine Karriere beim Department of Public Order and Safety einzuschlagen, mit Erfolg! Durch diesen Karrierezweig durfte ich bereits erste Erfahrungen im Bereich der Organisation (bspw. Events), Koordination und Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Behörden sammeln, welches mich von anderen Bewerbern m.M.n. auszeichnet und mir einen Einstieg in Ihre Behörde erleichtern wird. Im Anschluss erfolgte eine Anstellung beim ehemaligen Secret Service, auch hier durfte ich Erfahrungen im Personen- sowie Objektschutz sammeln und dies zählte dort zu meinen täglichen Aufgaben - das Leben des ehemaligen Regierungsstabs hatte für mich höchste Priorität!

Nach meiner freiwilligen Kündigung bei der oben genannten Behörde strebte ich den Grundwehrdienst bei der United States Army an, konnte hier viele neue Erfahrungen gewinnen - ob mit dem Umgang mit Waffen oder auch der Steigerung der Lernfähigkeiten sowie Disziplin und absolvierte diesen letztendlich mit der Note 7. Die Möglichkeiten sich dadurch beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf ein positives Statement seitens der Recruiting Section.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Salamanca

Fraktionslaufbahn

Department of Public Order and SafetyRang 8 (Ausbilder, eigener Wunsch)
United States Army

Grundwehrdienst (Note 7)
Secret Service

Rang 5 (eigener Wunsch)
Los Santos Police Department

Rang 0 (eigener Wunsch)
Department of Public Order and Safety

Rang 5 (eigener Wunsch)

ANFORDERUNGSPROFIL
Mindestalter von 18 Jahren und / oder ausreichende geistige ReifeErfüllt (26)
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz AErfüllt
Beherschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst

Erfüllt
(1 - 6 Stunden täglich)
Mindestens Ingame Level 15Erfüllt (27)
Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer GangErfüllt

Anlage
OOC Informationen

Name. Timo

Frohning

19.02.2020, 20:08

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 19.02.2020

Sehr geehrter Herr Salamanca,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

lCxxQjL.png

Herbert Frohning

Acting Director

IxFvj86.png