[Angenommen] BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON ELIZABETH ZUCKERBERG
19.02.2020, 19:52
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Elizabeth ZuckerbergElizabeth Zuckerberg Del Perro Beach Rd. 488 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Elizabeth Nachname: Zuckerberg Telefonnummer: 80435 Wohnsitz: Del Perro Beach Sozialstufe: 25 Sozialversicherungsnummer: 79160 Beruf: Meistermaklerin Vorherige Fraktionen: La Cosa Nostra - verlassen auf eigenen Wunsch [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Elizabeth Zuckerberg, ich bin 23 Jahre alt und lebe seit einiger Zeit in Los Santos. In meiner Vergangenheit habe ich leider eine illegale Laufbahn eingeschlagen. Lange Zeit war ich bei der La Cosa Nostra bei der ich mich wohl fühlte. Jedoch gab es dort einige Schattenseiten, neben der familiären Art, haben wir viel Mist gebaut. Nach meinem ausstieg aus der La Cosa Nostra habe ich mich dazu entschlossen es etwas ruhiger anzugehen.Ich hatte ab dem Zeitpunkt kaum was mit illegalen Machenschaften zu tun und arbeitete nur noch Legal. Gerne möchte ich mit diesem Lebensabschnitt komplett abschließen und somit den ersten Schritt wagen und den GWD antreten. Ich bemühe mich derzeit sehr mich zum besseren zu ändern und meinen Teil für die Gesellschaft zu leisten. Ich bin sehr diszipliniert und zielorientiert und kann Befehlen gut folgen. Auch bin ich sehr Teamfähig und arbeite gerne mit anderen zusammen um das gemeinsame Ziel zu erreichen! Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Anschreiben von mir überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung! Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Elizabeth Zuckerberg |
19.02.2020, 21:59

19.02.2020, 22:56
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
Ich habe die Musterung beim KH1 erfolgreich durchgeführt. Die behandelnde Ärztin hat mich informiert dass Sie die Unterlagen an die Army weiterleiten wird.
Andernfalls kann ich gerne eine Kopie beim KH1 abholen.
Mit freundlichen Grüssen,
Elizabeth Zuckerberg
20.02.2020, 13:20

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.