[Angenommen] U.S. ARMY INFANTRY • BEWERBUNG VON BORRIS BRECHA
20.02.2020, 07:36
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Borris BrechaBorris Brecha Haus: 1033 445/ 81393 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo 20.02.2020 Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Mein Name ist Borris Brecha
In dieser Zeit habe ich viele nette Menschen aus den unterschiedlichsten schichten der Gesellschaft kennen gelernt und mich mit ihnen angefreundet. Ich finde es einfach beachtlich wie sich so viele Menschen an so einem Ort zusammenfinden und für das gleiche kämpfen, den Schutz des Staates des Landes und deren Bewohner. Oft kam ich in sehr schwierige Situationen aus denen ich selbst wahrscheinlich nicht mehr heraus gekommen wäre, doch jemand gab mir seine Hand und half mir, und es änderte sich des besseren. Ich möchte dem Land etwas zurück geben in dem ich dazu beitrage als Berufssoldat für die Bevölkerung einzustehen und ihnen weitest gehend Schutz und frieden zu bieten. Nach dem ich meinen GWD absolviert habe, gelernt habe was Disziplin, Kameradschaft und Loyalität ist war mir zu 1000% klar das der Berufszweig als Berufssoldat der U.S. Army Infatry der einzig richtige sei.
Mit Freundlichen Grüßen Borris Brecha Personalien Vorname: Borris Nachname: Brecha GWD - Note: 6 Telefonnummer: 81393 Wohnort: Sandyshores Hausnummer:. 1033 Sozialstatus: 37 Sozialversicherungsnummer: 80118 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Ursprünglich war mein Ziel die Airforce, allerdings hat mir der regel dienst während des Grundwehrdienstes gezeigt das ich sehr talentiert mit der Waffe umgehen kann. Da ich zudem noch eine Person bin die gerne ganz vorne an steht und mit ins Gedränge will ist die Infatry die einzige Option. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Ich bin zuverlässig, teamfähig, lernwillig und jederzeit einsatzbereit. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Ich erwarte einen unbefristeten Arbeitsplatz und einen Arbeitgeber der mir meine Grenzen zeigt, und mir Hilft diese zu überwinden um bis an mein Limit zu kommen und das möglichst beste aus mir heraus zu holen. Definieren Sie Kameradschaft. Kameradschaft heißt für mich Loyalität , Vertrauen und Ehrlichkeit und das auf einander zu bauen. Definieren Sie Loyalität. Loyalität ist mich immer hinter seinen Kameraden zu stehen und ebenfalls alles zu geben um gemeinsam das Ziel zu erreichen. Sind Sie teamfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: evllbong Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: (ungefähre Onlinezeiten angeben) 18-24 Uhr Kopie des Personalausweises:
Kopie der Lizenzen:
Der Tag an dem wir Aufgeben, ist der Tag an dem wir Sterben! |
OOC - Informationen
Name:Ralf
Administrative Warns? 1 Warn der bald entfernt wir,d wegen Meta und und nicht melden von Meta in dem Darmaligen Discord der Untergrupierung in der ich war.
20.02.2020, 12:41
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
20.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Bitte Bearbeiten
Sehr geehrter Herr Brecha,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Beim Abarbeiten Ihrer Bewerbung ist uns ein Fehler aufgefallen. (Mindestens 200 Wörter)
Bitte Bearbeiten Sie diesen bis zum Sonntag, den 23.02.2020 oder wir müssen Sie wegen Desinteresse ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command
21.02.2020, 21:50
21.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command
28.02.2020, 13:08
28.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Zum Gespräch Eingeladen
hiermit laden wir, die Personalabteilung Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte finden Sie sich hierfür am 29.02.2020 um 19:00 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos ein.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command
29.02.2020, 18:06
29.02.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Angenommen
hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten am 01.03.2020 um 16:00 ein Dienstverhältnis.
Bitte kommen Sie frühzeitig ans Nordtor in entsprechender Kleidung, da an diesem Tag unsere Zeromonie ist.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command